Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


sildenafil citrate eingenommen

hallo,bin 37 jahre und am 2.7.12 war meine letzte periode.habe letzten monat 8-9mal lovegra je 100mg genommen.das letzte vor 2tagen.heute habe ich weg...

eselini

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bref

hallo herr dr. bruni, mir ist leider was dummes passiert. ich habe mit bref geputzt und habe dann dummerweise stark verdünnt etwas von dem reinige...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ?

Ich habe folge Frage und hoffe Sie können mir da weiter helfen! Am 21.06.2012 war der erste Tag meiner Menstruation habe auch da Angefangen die Pille...

anonym2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gastherme

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6. SSW. Wir haben eine Gastherme im Bad (3. Stock, Altbau, das Bad ist sehr klein). Bei Benutzung von warmen Wa...

Petra55

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Advantan Creme

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich war gestern beim FA und erzählte ihm, dass mein After vorwiegend nachts juckt und ich nicht weiss, ob ich Hämmoride...

SchreibAst

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Endermologie bzw. Vela Shape in der SS

Sg. Herr Dr. Bruni! Ich erwarte mein 4. Kind. Gerne möchte ich nun von Beginn an, meine OBerschenkel mit dem VELA SHAPE System und / oder mit Ende...

herzipinki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Trotz Schwangerschaft Menstruation möglich?

Und eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln..kann man trotz einer beginnenden Schwangerschaft trotzdem noch seine Regel bekommen? Weil ich feststell...

Lischen92

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Heute negativer Schwangerschaftstest

Hallo Dr.Bluni vielen dank für Ihre Antwort. Dennoch habe ich noch eine Frage ich habe heute zur Absicherung noch einen dritten Test gemacht dieser w...

Lischen92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


27 ssw zervix 27mm ,Muttermund fingerkuppe einlegbar

Hallo ich brauche beratung, Bin in der 27 ssw und mit 3-4 wehen pro stunde in krankenhaus gefahren. Es wurde so wiet nichts gesagt nur habe ich brie...

patiis20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ultraschalbedeutung

hallo herr dr. ich hätte eine frage ich bin mom in der10 ssw und auf meinem ultraschallbild steht volgendes: THD 22,8mm BPD 2...

misel1992

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dostinex und Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni. Ich hab vor knapp einen Monat einen hormonstatus machen lassen, weil ich immer SB hatte fast das ganze Monat/Zyklus. Der hormo...

Sam019

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bremsen

Hallo, würden Sie generell nach einer Vollbremsung/ starken Bremsung zu einer Ultraschalluntersuchung raten, um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ...

Marlene12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert 130

Sehr geehrter Dr. Bluni Habe gestern den Blutbefund erhalten. Hcg Wert angeblich 130(das Blut wurde am 9.August abgenommen). Bin laut FA 5+1. War ...

baby_power

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie erfolgt eine CTG Bewertung

Hallo, die Befürchtungen von meiner Frage letzte Woche haben sich noch nicht verwirklicht. Der Zwerg sitzt noch an Ort und Stelle. Die Wehen bleibe...

Piepsmaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wann zur 1. Schwangerschaftsuntersuchung?

Guten Tag Herr Bluni, nach einer Fehlgeburt in der 6. Woche bin ich jetzt wieder schwanger und sehr glücklich darüber. Wahrscheinlich bin ich in de...

Kerstin13

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bewegungen und harter Bauch

So ab heute dann auch 6. Monat :-D Bewegungen merke ich auch schon ordentlich. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal eine Art harte Stelle am Bauch...

Lea

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


noch normal oder lieber kontrollieren lassen?

Hallo! Ich bin nun in der 39. SSW. Seit gestern ist mir ziemlich flau im Magen. Zu sagen übel wäre übertrieben, aber es ist schon sehr grenzwertig....

christl31

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen Geburt?

Hallo, in meiner Schwangerschaft wurde ich bislang von drei Ärzten (eigene Ärztin, Urlaubsvertretung, Vorstellung im Krankenhaus) und einer Hebamme be...

Chrissy30

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gebärmutterhals?

Meine frage kann beim messen das immer varieren? Letzte Woche wurde im krankenhaus auf 4,1 gemessen und heute 3,9 mm sind da auch abweichungen und wie...

08091981

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Öffnung Mumu/ Verkürzung Gbh?

Hallo Dr. Bluni, bin in der 33. ssw mit meinem 2. Kind schwanger. Mein erstes wurde per KS vor 32 Monaten geboren. Diesmal liegt unser Nachwuchs...

kruemeldez2009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet