Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


sehr dicker, harter Oberbauch in der 16. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bins schon wieder! Wollte in meiner vorherigen E-Mail noch ne Frage stellen und habs vergessen. Ich bin seit heute in ...

carelle81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Marginaler plazentarer Nabelschnuransatz

Sehr geeherter Herr Dr. Bluni! Bei mir wurde im Feinultraschall (22+1) ein marginaler plazentarer Nabelschnuransatz festgestellt. Als weiteres Vorg...

Freddie1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Urinabgang

Hallo, ich bin jetzt in der 35.SSW ich habe ständig das Gefühl oder besser gesagt es ist so das mein Slip feucht bis nass ist... Kann es sein das der ...

Pusteblumeerzieherin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2. Fehlgeburt; Periode und Clomifen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe meine 2. Fehlgeburt hinter mir. Der Hcg-Wert war am 12.07. bei 13 Einheiten. Davor hatte ich vom 02.07-13.07...

Flower

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen mal die frage gestellt, ES+12 hatte ich einen Hcg wert von 196 und drei tage später von 737, wollte wissen ob i...

ozuah2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


NMT und SStest

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Gyn., ist für die nächsten 3 Wochen in Urlaub..... Heute ist NMT.....und habe einen Yes or No 10er SSTest gemacht, de...

lillyh76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


NMT und SStest

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Gyn., ist für die nächsten 3 Wochen in Urlaub..... Heute ist NMT.....und habe einen Yes or No 10er SSTest gemacht, de...

lillyh76

0 Antworten


Scheidenpilz mit Vaginal-Salbe mit Implikator bekämpfen?

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern wurde bei mir eine Scheideninfektion verursacht durch Darmpilze beim Frauenarzt festgetsellt. Meine FÄ hat mir dar...

carelle81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verdorbene Milch

LIeber Herr Dr.Bluni, ich habe heute morgen eine nagelneue pasteurisierte Milchpackung geöffnet, die verschlossen war, nur etwas angeknautscht. Nac...

saphia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erneuter Abgang Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einer FG mit AS in der 9 SSW. im Feb. diesen Jahres hatte ich nun wieder einen natürlichen Abgang in der ca. 5. ...

katjanka76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewicht der Mutter

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 29.SSW und mein eigenes Gewicht bleibt seit ca. 2 1/2 Wochen konstant. Bisher habe ich 9kg zugenommen. Bedeutet dies...

The-Sun

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft - Abnehmen

Guten Morgen. Wie schon oben beschrieben, würde ich gerne wissen, wie sich das ganze verhält. Vorweg: Mit Abnehmen meine ich keine Diät, sondern g...

Tascha86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin bei 14+5 und habe fast täglich einen zunehmend sehr zähen, weißlich-gelblichen Ausfluß. Der ph-Wert ist immer...

tala123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sildenafil citrate eingenommen

hallo,bin 37 jahre und am 2.7.12 war meine letzte periode.habe letzten monat 8-9mal lovegra je 100mg genommen.das letzte vor 2tagen.heute habe ich weg...

eselini

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bref

hallo herr dr. bruni, mir ist leider was dummes passiert. ich habe mit bref geputzt und habe dann dummerweise stark verdünnt etwas von dem reinige...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ?

Ich habe folge Frage und hoffe Sie können mir da weiter helfen! Am 21.06.2012 war der erste Tag meiner Menstruation habe auch da Angefangen die Pille...

anonym2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gastherme

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6. SSW. Wir haben eine Gastherme im Bad (3. Stock, Altbau, das Bad ist sehr klein). Bei Benutzung von warmen Wa...

Petra55

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Advantan Creme

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich war gestern beim FA und erzählte ihm, dass mein After vorwiegend nachts juckt und ich nicht weiss, ob ich Hämmoride...

SchreibAst

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet