Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


HCG wert

Hallo Dr.Bluni, ich nehme seit der sectioentbindung die cerazette.Und ich stille.Ich habe 8 tage nach dem GV beim gynäkologen den HCG wert bestimme...

Naz85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wichtige Frage

Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und bekomme wieder einen KS unter vollnarkose. Nun meine Frage: Ich habe sehr viel Platzangst was kann man tun dage...

Cassandraa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerclage

Hallo, bis wann legt man denn ne cerclage??? GMH jetzt bei 2,9 in 31.SSW. Immer Druck nach unten u trichterförmig. Macht es da noch Sinn????

baby in sicht

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sorge

Hallo Herr bluni Hab 2 fragen an sie .. 1. Man sollte ja nicht so oft Chips essen hab jetzt in der letzten Zeit aber öfters Chips gegessen zwar ni...

mina1991

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir versuchen seit knapp 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Die Spermienqualität meines Freundes ist sehr schlecht (zu wenig und z...

Jacqi1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie oft darf ich Vomex nehmen?

ich bin in der 8. SSW und seit ner Woche hat mich die Übelkeit voll in Griff. Da nichts anderes geholfen hat nehm ich jetzt Vomex A. Ich bin mir nur u...

Blacky84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Karmellfarbenen Aussfluss in der 13. SSW

Hallo zusammen, ich hatte heute morgen hellbraunen Ausfluss in der Slipeinlage. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Mache mir totale Gedanken. Ha...

27092

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann Magnesium absetzen?

Guten Tag Dr.Bluni, ich bin heute bei 36+4 SSW. Mich beschäftigt die Frage, ab wann ich das Magnesium absetzten kann? Eigentlich stande als Geburt...

chiara0310

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger und stillen

ich stille meinen sohn (10 monate)noch ca 2-3 mal ,hatte laut ovutest einen eisprung.temperaturkurve bestätigt das.nun meine fragen:)stört das stillen...

freya3006

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschwerden 34. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute 33+4 und habe bereits seit Wochen Beschwerden im rechten Oberbauch ( direkt unter der Brust). Ich habe bereits Kramp...

freckleface1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir ein 6mm großes Hämatom festgestellt,welches mit Blutung einhergeht.Bin erstmal krankgeschrieben und nehme Utrogest und M...

Anja78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schleimpfropf und Blasensprung

Hallo Herr Dr. Bluni, Bitte entschuldigen Sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Antworten auf meine Fragen richtig zugeordnet habe. Deswe...

claudiasginger

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, darf man in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft fliegen??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milch-Listeriose

Lieber Herr Dr. Bluni. Es tut mir soo leid, dass ich Sie schon wieder belästige. Bald haben Sie es geschafft mit mir (35.SSW). Mir reicht eine ganz ...

Keksilein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eileiterschwangerschaft

hallo ich bin heute bei eisprung +9 und habe seit heute so scherzen in oberschenkel auf der rechte seite wo der eisprung war und auch die eileite...

alhamdulliah89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyste während Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Sollte man eine bereits vor der Schwangerschaft bestehende Eierstockzyste unbekannter Art während der Schwangerschaft kontrol...

Lisa13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwager trotz negativem Testergebnis

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun 5 Tage überfällig. Testergebnis am 3 und 5 Überfälligkeitstag negativ. Leichte bräunlich milchige Spuren befinden sich i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo, War vor 3 Wochen im Freizeitpark, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin. War da in der 3. Woche. Bin Riesenkettenkarusell, eine kl...

Wunder

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger werden nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ich habe heute ein gespräch bei Pro Familia gehabt und die Dame sagte mir das man nach einen Abbruch wahrscheinlich nicht wieder schwanger wer...

ZweiEngel

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schawangerschaft trotz spirale?

hallo ich hätte mal eine frage, ich habe mir mitte september 2011 eine spirale einsetzen lassen,nun habe ich seit 8 wochen keine blutung mehr,kann es...

lilo

1 Antwort