Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger?verlängerter Zyklus?

ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und verhüte nun anders, ich habe allerdings seither vor der Periode Schmierblutungen ca. eine Woche l...

sumsum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


magenkrämpfe

Hallo ich bin in der 10 ssw und habe magenkrämpfe keine bauchkrämpfe !!! ich stehe seit 5 tagen nachts um 1 uhr auf weil ich krämpfe habe es ist so e...

erstesbaby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss

Sg. Herr Dr. Bluni, habe schon seit ein paar Tagen einen weißlich/gelblichen Ausfluss mit teilweise brennender und geschwollener Scheide. Mal verge...

bärchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cin1, HPV high risk und Schwangerschaft

Schön guten Morgen ich habe ein Anliegen bzgl. CIN1 und Schwangerschaft. Aber kurz zu mir: Ich bin 31Jahre alt und habe 2011 eine Tochter per KS...

bibi-11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach Sectio

Hallo Dr.Bluni Habe am 26.01.2012 eine Sectio bei BEL des Kindes erhalten. Die Sectio in der 39+1 SSW verlief ohne Komplikationen (es waren keine ...

Bine1977

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symptome

Allo Herr Dr Bluni, ich habe heute bei ca ES + 15 einen positiven SST. Jetzt merke ich, dass meine Brüste weniger weh tun als ZB gestern. Mache m...

SabineK

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


20 SSW Nierenstauung bei meinen Baby Männlich

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich habe Ihnen schon in der 14 Ssw geschrieben damals ging es um die erhöhte Nackenfalte von 5,4 mm , diese ist nun voll...

luise1306

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


7. SSW - 2 FH

Hallo Herr Doktor Bluni, letzte Woche hab ich Ihnen den Link von meinem US Bild mit 2 Fruchthöhlen eingestellt. Hier ist das neue Bild von ges...

bambam66

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zyste in gebärmutter

Bin 44 j.alt und hatte im juli die letzte blutung!habe bisher 2 ssts gemacht der eine Neagtiv,der nächste dann ein paar tage später zeigte sich ganz m...

alessa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nierenschmerz oder wehen? 16+4ssw

Lieber Dr.Bluni, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger in der 16+3 ssw ich hatte gestern abend beim fahrrad fahren starke schmerzen links in der nieren ...

Sternchenmami83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vagi C/Orangener Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, wegen ph 4,4, sollte ich Vagi C nehmen...jetzt hatte ich minimal orangenen Ausfluss in der früh..kann das von den Tabletten k...

saphia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ET 5 Tage nach hinten korrigiert

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da der Zeitpunkt des Eisprungs bei mir nicht bekannt war (viel zu langer Zyklus) hat mein Frauenarzt zu Beginn meiner...

mademoiselle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plazentarest

Ich bitte um Ihre Hilfe. Vor 7 Wochen habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, bei der Nachuntersuchung nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt w...

Luise2507

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal Zervixlänge

Lieber Dr. Bluni, nochmal wegen meiner Frage heut nachmittag. Meine Zervixlänge ist ja 3,5 cm bei 21+5. Dieses Baby ist von meinem neuen Freun...

Sternchen80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Feindiagnostik

Hallo, ich war heute wieder zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Bei mir läuft alles super. Bin 15.Woche.Dann gab sie mir einen Zettel mit mit Nam...

jackygirl

1 Antwort


Toxoplasmose

Hallo Dr. Bluni, vor 4 Wochen wurde ich Toxoplasmose negativ getestet. Heute spielte ich mit meiner Tochter im Sandkasten und habe unabsichtlich K...

tinamia25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cervix verkürzt und Trichterbildung

Hallo Dr. Bluni, ich ware heute in der Klinik bei einem Professor, dieser stellte fest, dass sich meine Cervix von 5,4 (vor 10 Tagen) auf 3,5 cm he...

SuesseMaus19222

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blase zieht aber keine Entzündung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich klage schon seit 1 Woche über ziehen in der Blasengegend. Urin wurde abgegeben wurde auch ins Labor geschickt aber keine...

Madame83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hygiene-Spray zur Schuhdesinfektion

Hallo Dr. Bluni, direkt zu Beginn der Schwangerschaft, ca. 3. Woche, hatte ich meine Schuhe innen mit Hygiene-Spray zur Desinfektion eingesprüht. B...

wunschkind

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ????

hallo Herr Doktor bin mal wieder hier nach 5Monaten es geht darum ich hatte halt vor 5 Monaten innerhalb 3 Monaten zwei Fehlgeburten gehabt habe.Bei...

baby2012?

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet