Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Eisenwert

Hallo Dr.Bluni u.hallo an alle die mir irgendwie helfen können,Ivch bin jetzt 37J.u.bekomme im Dez.mein 2.Kind. Ich habe ein Problem.Meine Eisenwerte...

tommel030

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburten

Lieber Dr, natürlich spreche ich auch mit meinem "realen" Gyn, möchte aber sehr gerne eine Zweit-Meinung und wende mich daher an Sie. Zu mir: 2...

Maxi1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen nach FG in der 6SSW

Lieber Herr Doktor, Ich hatte eine FG in der 6SSW. Letzten Samstag setzen die Blutungen ein. (nachdem ich vor Paar Tagen Utrogestan abgesetzt habe...

mangoerdbeereis

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium Verla 300

Hallo, am Dienstag habe ich einen Termin zum Kaiserschnitt, da bin ich 38+1, mein Baby liegt in BEL Lage. Habe allerdings noch eine Frage, ich h...

seepferdchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pulmicort und Symbicort

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich bin 4 Wochen Schwanger. Seit meiner Kindheit leide ich an Asthma und benutze den Symbicort Turbohaler 400/12. Ich ...

colonia44

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Räucherstäbchen

Guten Abend Herr bluni Ich bin zu Besuch bei meiner Mutter heute hat sie paar mal ihre Räucherstäbchen angezündet ich habe es natürlich volle Kanne e...

mina1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gardnerella Bakterien

Hallo Dr. Bluni Ich habe mal eine heikle Frage... Bei mir wurde durch einen Abstrich eine Infektion durch Gardnerella Bakterien festgestellt. ...

elmoswelt

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tapezieren in der Frühschwangerschaft!

Nochmal ich ;-) Also mein Mann und ich planen Nachwuchs und wollen es schonmal probieren. Jedoch müssen wir zeitgleich die Wohnung renovieren. Ist da...

marcialle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschwerden nach AS

Hallo, hatte leider heute Morgen ja eine Ausschabung. Schmerzen habe ich,aber man sagte mir das sei normal. Nun muss ich mich seit frühen Abend m...

sosadangel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Mein Freund hat Gürtelrose

Hallo ich habe eine frage mein Freund hat gestern die Diagnose Gürtelrose bekommen. wir sind momentan in Kinderwunschbehandlung am Mittwoch waren wir ...

Smeister

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervix verkürzt

Hallo, ich bin in der 26.SSw und hatte am 27.9 Frühwehen und fuhr sofort ins Spital, dort wurde eine Zervixlänge von 2,4 cm festgestellt ... ich m...

Roxy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sohn tragen

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 7. Ssw und habe noch einen 19 Monate alten Sohn mit fast 11kg Gewicht. Wir haben ein großes Haus und es...

BabyProjectNo2

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kaiserschnitt statt einleitung

hallo :) und zwar bin ich heute ET+6 und muss morgen ins Krankenhaus zum einleiten. Meine Frauenärztin meinte aber gestern das mein Muttermund...

sasa1304

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo, ich war am Dienstag bei meinem 3.Screening , mein Sohn wurde auf 1400gramm geschätzt zur Größe sagte meine Ärztin nichts und find da auch ni...

Miyanda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nochmal: Kaiserschnitt oder natürliche Entbindung

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine FA sieht es genauso wie Sie unter 1.) beschrieben haben, d.h. sie vermutet auchkörperliche Gründe (Becke...

rapunzel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall

Hallo, bin heute in der 5+1 ssw. habe seit ein paar tagen leichten durchfall und unwohlsein!!!

orchidee15

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hier habe ich die kompletten messungen!

BPD 71,6 mm 57,5 71,6 28w5d 97% FRO 75,1 mm 75,1 23w2d 77,3% Ku 201,9mm 201 22w2d 2...

wikka

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet