Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schwanger

hab am wochenende 2 test gemacht und beide positiv.war heut beim fa er hat auch einen gemacht mit dem gleichen ergebniss.am ultraschall konnte er aber...

Claire27

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blut am Papier nach dem Stuhlgang

Hallo Hr. Dr. Bluni, meine Frage ist mir etwas peinlich, ich schildere Ihnen einfach mal: Ich bin heute 8+5 und habe seit Beginn der Ss mit Vers...

BabyProjectNo2

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Ausschabungen innerhalb zwei Wochen und immer noch Reste?

Hallo Dr. Bluni Ich bin momentan so durcheinander. Ich hatte am 1.10.12 meine erste Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nachdem meine Frauenärztin k...

Sila88

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Innere Schamlippe bis zum Damm geschwollen

Hallo, ich habe heute nach dem Toilettenbesuch eine Art Geschwulst in meinem Intimbereich entdeckt. Von der linken inneren Schamlippe bis hin zum D...

SK1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


trampolin

Hallo Dr Bluni. Ich war heute mit meinem Kind in einem Indoorspielplatz. Bin erst Ende 7. Ssw deswegen hab ich kurzzeitig immer mal vergessen das ich ...

MamamitHerz

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verspätete Mens nach früher FG/AS???

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 20.09. eine AS. das war bei 6+0 (HCG lag nur bei 161) HCG war am 24.09. bei 3 mein ES war wahrscheinlich am 05....

khadi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fragen über Fragen

Hallo ich hab ein paar Fragen :) 1. Wenn ich 9.9.2012 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte wie weit bin ich jetzt in meiner ssw genau? Hab lei...

Joyce21

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unsicherheit über den kindsvater

Sehr geehrter herr dr. Bluni Ich hatte am 26.03.12 meine letzte periode.in der woche habe ich auch meinen partner kennengelernt......... Am 24.04 ...

Babyliebe

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag zu Coxsackie-Viren

Hallo Dr. Bluni, noch eine Frage, der Hautarzt hat mir zur Behandlung des juckenden Ausschlags Dermatop Creme 2,5mg/g aufgeschrieben. Ist es unbe...

jutsch77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sind Coxsackie-Viren gefährlich für das Ungeborene

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen einen übelst juckenden Hautausschlag an den Händen, teilweise...

jutsch77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo Dr. Bluni, habe eine Frage und hoffe Sie können mir weiterhelfen, vllt hört sich die Frage auch etwas blöd an aber muss dazu sagen bin Toxo n...

Familienglück2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


GsD trotz unauffälliger grosser Zuckertest?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der 36+0 SSW. In der 24. SSW wurde ein grosser (3-Stunden) Gluckosetest mit vollkommen unafälligen Erge...

Fuchsina

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Dormicum -Schlafspritze

Hallo, ich habe eine wichtige Frage und bräuchte so schnell wie möglich eine Antwort. Meine Periode ist seit einer Woche überfällig.Habe einen Schwang...

klatt

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ausfluß ?

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich bin in der 10. SSW und habe heute morgen nach dem toilettengang viel weissen dicklichen Schleim am toilettenpapier geha...

Hayley

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plazenta praevia

Hallo! Ich habe seit gestern immer wieder starke Stiche in der Scheide fühlt sich an wie Messerstiche. Ich kann dann nicht mehr laufen und es tut echt...

SabrinaundLea

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Guten Tag. Ich war am 19.10.12 beim FA der im Ultraschall eine Schwangerschaft mit einem Wunschwürmchen von ca. 4mm x 5mm feststellte. Am 16.10.12. ze...

Dinalein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keuchhustenimpfung und grippeimpfung

Hallo, Ich habe vor zweieinhalb wochen die keuchhustenimpfung und vor drei tagen die grippeimpfung bekommen. Laut fertilitaetsmonitor habe ich morge...

Jane77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fingergelenkschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, genau 2 Wochen nachdem ich ausversehen rohes Fleisch gegessen habe, habe ich starke Gelenkschmerzen in den Händen/ Fi...

Gabby28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet