Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


fehlender Nasenknochen

Ich hatte Ihnen schon am 25.12. geschrieben u. wollte mich für Ihre Antwort bedanken. Eine kleine Frage hätte ich da noch. Ich fasse mal kurz zusammen...

Concetta1

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zweifel am termin

Guten Tag! Wir haben große zweifel an der berechnung der ssw!! Dieses wird auch immer und immer wieder durch die aussagen meiner ärztin bestärkt da ...

mami2785

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung nach Verkehr

Hallo, Ich bin heute in der 18ssw und gestern abend nach dem GV habe ich etwas stärker geblutet...ohne irgendwelche Schmerzen. Nach dem Toilettengang...

orchidee15

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen nach einer eileiterschwangerschaft

Hallo, wurde im Juni wegen einer Eileiterschwangerschaft opereriert. Mein Eileiter blieb erhalten. Nun nach 6 Monaten habe ich immer noch schmerzen, ...

pusteblume166

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kann ich schwanger sein?

hallo dr. Bluni ich hab ein problem dass mich schon seit einem monat belastet.. ich hatte am 26.10.12 geschlechtsverkehr ohne kondom, jedoch mit pi...

sweetness

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Probleme bei der Ausschabung

Nach einer Fehlgeburt in der 8. Woche wurde am 5.12 eine Ausschabung durchgeführt. Der Arzt im Krankenhaus sagte mir, dass es wohl ein schwierigere...

Finja123

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Natürlicher Abort

Habe heute nacht schon einmal geschrieben (siehe Eintrag 26.12. 1:13Uhr): War heute doch noch einmal im KH um nachsehen zu lassen. So wie es aussieh...

Schnuffelmaus75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger!

hallo! ich habe nun am 24.12. einen test gemacht und er ist positiv ausgefallen. jetzt möchte ich gerne wissen in welcher woche ich bin (WOche/Ta...

Sindy30w

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Chromosomenfehler?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16. SSW habe Heute erfahren das eine Tante von mir die "kleinwüchsig" ist das Turner Syndrom (Chromosomenfehle...

Chaterine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kontrollabstrich nach Vaginalmykose Therapie

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin zur Zeit in der 31 SSW und nach mehrmaliger Antibiotika-Behandlung (e. coli und Ureaplasma) wurde bei mir am 03.12.12...

Bieniemaja

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann ich das Baby ertasten?

Ich bin jetzt bei 13+6 und seit ca 5 tagen wenn ich oberhalb vom Schambein mein Baby streichel, spür ich es. Glaube ich zumindest. als wäre es direkt ...

1-mami

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Senkwehen?

Guten Abend, erstmal noch ein ruhiges Weihnachtsfest! Ich bin in der 31+4 SSW. Mein Mann sagte heute zu mir, das mein Bauch tiefer als vorher is...

kölsche.mama

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leere Fruchtblase und Dottersack vorhanden

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage. Mein 1 Tag der letzten Regel war am 01.11.2012.Laut Frauenarzt und SSW test bin ich schwanger aber mein A...

fabianus

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Roter Faden..

Hallo, ich bin in der 33. Ssw... Manchmal hab ich nach dem Urin lassen beim abputzen ganz hauchdünne rote Fäden am Papier bemerkt sind auch nicht v...

Sonnenblume2712

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Was soll ich davon nun halten??? Gerne auch an Alle

Hallo Dr. Bluni, ich habe vorletzte Woche Freitag meine Pille (Asumate) abgesetzt. Hatte den Eindruck, dass ich die Hormone nicht mehr vertrage......

Für-heute-anonym

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blutung nach gv

Hallo Herr Dr.Bluni, nochmal zu meiner frage wegen blutung nach gv,ich befinde mich grad in meiner fruchtbaren Zeit,merke den eisprung auch.Kann die ...

trullepups

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schöne Weihnachtsfeiertage

Danke für ihre schnelle Antwort.Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute weiterhin im neuen Jahr für si...

trullepups

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Unterleibsschmerzen vorallem Nachts

Starke Unterleibsschmerzen vorallem Nachts Hallo, ich bin das erste Mal schwanger in der sechste Woche und freue mich sehr. Ich hatte im Mai und im ...

jemeli

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Chorionzottenbiopsie

Hallo. Ich bin neu hier im Forum u. muß dringend eine Frage loswerden. Ich bin 37 Jahre alt u. hatte vor 2 Wochen eine Chorionzottenbiopsie machen las...

Concetta1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet