Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


SS-Diabetis

Guten morgen, ich hba eeine Insulin Pflichtige Diabetis und bin in der 37 SSW nun ging es mir gestern wegen erkältung nicht so gut so das ich mein nac...

Lisa-Marie06

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fieber in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte 2010 2x einen MA in der Frühschwangerschaft mit Curettage. 2011 Geburt eines Sohnes Nun bin ich wieder sch...

Jellyfish1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo eine frage. Ich habe das Gefühl das meine Brust größer geworden ist, merke es auch an meinen BH s und ich reagiere auch sehr schnell zornig wenn...

sfi32

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einleitung in der Schwangerschaft

hallo erst einmal, da ich nicht wüsste wo hin mit den beitrag schreibe ich es mal hier rein (hoffe das man mr auch helfen kann) also zu mir ich bi...

Xeniachan

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


PCO- Soll ich abnehmen?

Guten Tag. Ich habe PCOS. Symtome: Akne, ausbleibende Regelblutung, typisches Ultraschallbild. Sonst nichts! Mein Gynäkologe meinte meine Hormonwer...

Vanilla88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Staendig Eiweiss im Urin (+++), 11.SSW

Sehr geehrter Dr.Bluni, Derzeit bin ich in der 11.SSW und es ist mein 4.Kind. İn allen Schwangerschaften hatte ich bis jetzt absolut keine Eiweiss...

Ninive

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medis & Schwangerschaft

Hallo Ich habe 1 Tag nach meinem Eisprung (26.12.12) eine starke Grippe bekommen,und Medikamente genommen, da ich dachte jetzt würde ich so wie so ni...

angel_18z84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Infektionsrisiko nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 21.12.12 hatte ich eine AS nach Missed Abortion in der 11. SSW. Das Baby hatte sich aber schon seit ca. 8+3 nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest nehmen trotz Zwischenblutung?

Hallo Dr. Bluni, jetzt bin ich es nochmal, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort von vorhin. Ich hab noch schnell eine Frage bzgl. Utrogest: Habe ...

Nini2308

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


drogen

ich bin jetzt in der 18 woche und hab ein hämatom in der gebärmutter habe gestern ein paar mal an einem joint gezogen zur beruhigung habe angst das da...

Mitglied inaktiv

10 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wieder versuchen.. :(

Lieber Dr. Bluni, nachdem ich 2010 ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe, hatte ich in diesem Jahr April eine FG nach Hämatom neben dem Baby, un...

kiara-leni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann Schimmel zur Fehlgeburt führen?

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt. Heute hab ich im Schlafzimmer leichten Schimmelbefall entdeckt. Kann dies auch ein Grund für eine Fehlgebu...

Finja123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechender Schmerz am Eierstock

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit etwa 2 Wochen habe ich mehrmals am Tag einen kurzen scharfen Schmerz am rechten Eierstock. Ich hatte vor 1,5 Jahr...

MarvinsMum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Virus in 8. ssw

Sehr geehrter Herr Dr., leider ist mein Arzt erst wieder am 2.1. erreichbar. Da düse ich dann auch gleich hin. Vielleicht können Sie mir vorerst h...

baby nr.2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Zwischenblutung nach Eisprung

Hallo, habe mittels Ovulationstest meinen Eisprung ermittelt, war allerdings recht früh, schon am 8. & 9. Zyklustag. Hatten natürlich an den beide...

Nini2308

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


einseitige Plexuszyste

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war am 27.12.12 in der 22SSW bei der zweiten Ultraschalluntersuchung. Dabei hat meine Frauenärztin eine einseitige ...

jooles

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schadet erschrecken in der SS?

Sehr geehrter Herr Dr, ich bin in der 9 SSW und habe mich gestern bei einem Film zwei Mal ziemlich erschrocken, kann es schädlich fürs Baby sein? Da...

Mietzbert

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervix, Schmerzen im Oberschenkel

Lieber Herr Dr. Bluni, vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Leider konnte mir Ihr Verweis auf die Stichwortsuche nur Wenig helfen. Da steht mit V...

Kasimir

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


drohende Fehlgeburt auf der Krankmeldung

Hallo, ich bin nun das dritte mal schwanger, erstes Kind bekommen, zweites Fehlgeburt ohne es zu merken (Tod in der 8 Wo. - Ausgeschabt in der 11 woc...

sylie1979de

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet