Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Nachtrag zur Ssl

Vielen Dank für ihre Antwort .. Also kann ich davon ausgehen das die angegebenen werte von mir von 12+5 okay sind ? Lg und Danke das sie sich jeden ...

Wolke198585

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einfluss Ernährung auf das Gewicht des Babys?

Lieber Dr. Bluni, mein Baby wurde gestern bei 35+1 auf 3600 g geschätzt, zuletzt bei 29+2 auf 2140 g. Mein großer Sohn wog um die 30. Woche ca. 200...

catty.0911

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lungenembolie

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte 7 Monate nach meiner letzten SS eine periphere Lungenembolie 1. Grades. In der weiteren Diagnose wurde keine Thromb...

Dezember2040

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann man mit Steißbeinbruch normal entbinden ??

Hallo Dr Bluni Ich bin bzw war die letzten Tage in der fruchtbaren Phase und haben für ein Baby gebastelt. Jetzt hatte ich am Dienstag einen Autou...

MamaEla08

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



gase vom kamin

hallo herr bluni, ich rauche nicht und ich halte mich nicht mehr in der nähe von rauchern auf seid dem ich weiß das ich schwanger bin. nur haben w...

samali

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte ihnen bereits vor ca einer Woche wegen braunen Ausfluss eine Frage gestellt. Seit einer Woche Schmerzen meine Brü...

Salo86

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tritt in Bauch

Hallo nochmal Herr Dr. Bluni, habe gerade einen leichten Tritt von meiner Tochter 3 Jahre in den Unterbauch bekommen, als sie sich gedreht hat. Wa...

Blume1012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Infektion

Ich bins noch mal ja aber er hat auch mal eine Gewebe probe genommen kann man das nicht dadurch fest stellen wo haben wir das her wir waren uns immer ...

Diananils

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung ohne Blutuntersuchung?

Hallo, Ich war am Dienstag beim Arzt wegen leichtem ausfluss. Bin in der 9. ssw das Herz schlug nicht mehr. Vor einer Woche hatte es noch geschlage...

desti

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


In der 8.woche wieder weiche brüste

guten abend,bin in der 8.woche und hab das herzchen schon pochen gesehen, seit heut sind meine brüste wieder weich und meine 24h übelkeid schwindet, s...

Raupe1973@web.de

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kontrolle nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, letzten Samstag setzten bei mir in der 7.SSW Blutungen ein womit ich im KH war. Mein Frauenarzt hat mir heute noch mal Blut ...

losgehts79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frei flüssigkeit in der gebärmutter

hi, ich war heute bei FA, weil ich eventuell schwanger bin und ziehende schmerzen im unterbauch habe.sie konnte mir leider noch nicht sagen ob ich sc...

bella07

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Kontakt mit Vogelkot

Hallo Dr. Bluni, hab vorhin festgestellt, dass ich Vogelkot auf meinem Auto habe. Hab daraufhin ein Taschentuch nass gemacht und es damit weggewis...

DaSan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest Linie leicht sichbar

Hi es geht bei mir darum müsste Morgen meine Regel bekommen jedoch konnte ich net warten habe ein Test gemacht und der zeigt eine leichte Linie an hei...

annamaus2234

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mountainbiken solange es geht

Sg Hr Dr. Bluni! Sobald es die Straßenverhältnisse zulassen, möchte ich gerne wieder mit dem Radfahren beginnen. Bin derzeit 19+3. Mein FA meint jedo...

herzipinki

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geschafft!

Hallo Herr Dr. Bluni, nun endlich nach 2 Fg in der Frühschwangerschaft 5-9 SSw. Habe ich den 3. Monat und somit die riskante Zeit geschafft. Ich ...

Blume1012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


B hcg

Hallo. Ich hatte am 31.12. leider eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Vorher schon immer beim husten massive Kopfschmerzen. Schon im 1. Zyklus hatte ich...

Yve78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Augengrippe, harmlos?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, mindestens ein Kollege bei meiner Arbeit (ich unterrichte an einer Schule) ist an der Augengrippe erkrankt. Ich bin in de...

Ilad

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet