Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger?

Hallo ich hatte am 05.03 meine Blutung und eigentlich einen 28 Zyklus hätte am 19 eigentlich meinen Ei Sprung und am 18 und am 20 GV bekam aber am 22 ...

Niklas27

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kinderwunsch

Hallo Dr.Med Vincenzo Bluni habe eine frage ich habe jeden Monat meine Zyklus nur weis ich nicht ob das normal ist das ich sie zu früh bekomme manchma...

Tati.Miri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periodeüberfâllig test negativ

Hallo liebes Team , Ich hatte am 12.2 meine periode, bin also jetzt überfällig ..habe am Montag einen Test gemacht der negativ war. Was mir aber auf...

jackiehu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Remoulade

Ist Remoulade in der SchwangerSchaft erlaubt? wegen dem Ei darin? VG

endoplasmatischesreticullum

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abzess in der Leiste

Lieber Dr.Bluni nun kommt mein Kind am 25.4 per Kaiserschnitt weil ja mein erstes Kind nach seiner Geburt an einer Hirnblutung verstarb. Jetz hab ich...

Nessy83

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gesichtshaare blondieren

Hallo, Bin im Gesicht ziemlich behaart und blondiere deshalb immer mit XYO Rapid (Haarentfärbungscreme). Ich bin in der 9. SSW, kann ich das weite...

Kugli

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alkohol in Süßigkeiten

sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe gestern von meinen Eltern eine Tüte Milka Ostereier mit Mousse au Chocolat geschenkt bekommen. Sie achten immer dar...

Calla

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Körperliche Schonung - Verkehr

Guten Tag Herr Doktor Bluni, Erst einmal vielen Dank für Ihre Antworten auf meine vielen Fragen! Ich habe noch eine Frage. Mir wurde vom meienm...

Celinechen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV durch einatmen/riechen

hallo Herr dr. bluni, mir ist etwas ganz ganz doofes passiert :( meine tochter 3,5 jahre hat sich nach dem baden kurz aufs bett gesetzt und hat d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio Forte

Hallo Herr Dr. Bluni, Sie hatten weiter unten gesagt, dass ich mich bei Schilddrüsenfunktionsstörungen an einen Facharzt wenden soll. Woher sol...

saja79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcgb nicht verdoppelt

Guten Tag, bin in der 6+5 SSW und mein Hcgb Wert ist nun bei 700. Er hat sich bisher nicht verdoppelt, sondern ist höchstens um ein 5el erhöht. Ist d...

Sousa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss während Stillzeit - naht die Periode?

Hallo, ich hab eine etwas komische Frage. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich stille sie noch abends, nachts und morgen (also 3 mal am Tag)....

Schlumpfine196

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwantgerschaftsverlauf

Hallo Besteht die Chance das es trotzdem gut ausgehen könnte? Bin sehr verunsichert. Meine Mutter hatte bis zum 6. Monat Blutungen und es ging doch a...

Lumpenpack

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tanzen

Hallo, bin in der 35. Woche und habe auf einer hochzeit getanzt. Sicher nicht extrem, aber einmal hab ich den bauch doch so geschwungen, dass ich das ...

mischa8686

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Kaiserschnitt

Morgen, Ich hatte am 7.03. einen Kaiserschnitt.berlief alles gut und hatte keine Probleme..außer manchmal beim Toilettengang.selbst mein wochenfluss ...

missizippi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann ich schwanger sein

Halli hallo, Hatte am 24.01.2013-26.01.2013 meine periode.Am 9 u 10.02 2013 GV. Dann hatte ich meinen zyklus am 21.2 /22.2.danach nichts mehr...Ich...

chrissy77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio Forte

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Ihnen ja weiter unten bereits eine Frage zu Folio Forte gestellt. - Nun möchte ich ergänzen, dass ich diese Tabl...

saja79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag zum Stuhlgang

Hallo Herr Bluni, ich habe noch etwas vergessen. Kann der weichere Stuhlgang auch vom Eis bzw. vom Latte Macchiato heute Morgen sein. Habe vorher v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stuhlgang

Guten Morgen, Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mich ein wenig beruhigen??!! Ich bin jetzt in der 7. SSW und eine sehr ängstliche Schwangere, wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Niesen - Stiche & Ziehen & Krampf

Lieber Hr Dr Bluni! Vielen Dank, dass sie sämtliche Fragen von uns allen immer sehr professionell und rasch beantworten... Dieses Forum ist für mich ...

login

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet