Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ultraschallbild

Ist dieses outing gut zu erkennen? http://m.pinterest.com/pin/465911523920605337/

Stern+85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kindspecht

Hallo Herr Dr. Bluni. ich hab kürzlich in einem forum über den kindspecht in der fruchtblase gelesen. ist das gefährlich für das ungeborene?! Man mer...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Grippaler Infekt

Lieber Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe bei meiner Hausärztin angerufen. Sie sagte, ich soll mich an den Gyn wenden. Dort rie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


weise blutkòrperchen

hallo ich war gestern beim fa bin in der 13 ssw es wurde fest gestelt das ich zuviel weise blutkòrperschen im urin habe musste heute zur kontrolle m...

Nicki1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Woche 15+5 Daten?

Sehr geehrter Herr Bluni, leider hat mein arzt bei der Vorsorge gestern vergessen, mir die SSL meines babys zu nennen. Ich weiss nun gar nicht wie gr...

skyline12

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmals Preiselbeersaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ist Cranberrysaft etwas anderes wie Preiselbeersirup oder saft? Denn Sie selbst hab...

mami9

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Veränderter Leberfleck

Hallo, Verändern sich in der Schwangerschaft auch Leberflecke???eiber ist dunkel bis schwarz am Bauch bei mir in der Schwangerschaft geworden.

missizippi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beeinflußt das medikament Doxycyclin 100 die Spermien

Hallo Mein Mann ist an eine Mittelohrent. erkrankt und muss jetzt für 10 Tage das Medikament Doxycyclin 100 ein nehmen, aber da wir gerade dabei sind...

elia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Fragen 1) Schüsslersalze in der SS 2) leichter Stromschlag

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe zwei Fragen: Ich bin etwas erkältet und würde gerne dagegen ISO Bicomplex 15 (Schüsslersalze einnehmen). Ist da...

sky-1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Belastungstest im Fitnessstudio!!!

Guten Tag Hr. Dr. Bluni, letzte Woche Dienstag hatte ich meinen ersten Test im Fitnessstudio, wo meine Belastung getestet wurde und noch einen Test...

littleace184

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille

Ich nehme seit drei die Pille nicht mehr. Da ich vor 2 1/2 Jahren eine Fehlgeburt hatte. Ich wollte fragen, ob ich mir einfach ein Rezept für die Pi...

daniela201181

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen

Ich bin in der 13. SSW und gehe jeden Mittag für vier Stunden in Teilzeit putzen. Währenddessen und Abends habe ich Rückenschmerzen, womit ich sonst n...

Jenny1501

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zu den Grenzwerten des Gestationsdiabetes

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich habe gestern von meiner Frauenärztin die Auswertung zum oGTT/Zuckerbelastungstest (75g Glukose) bekommen. Die Wert...

suerte

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen einer Schwangerschaft, dann blumige starke Blutungen

Hallo, ich mein Name ist vanessa. Ich bin noch 22 Jahre alt, und ich führe genauen menstruationskalender. Doch diesen Monat stimmte was nicht! Ich hab...

nessa22

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ölfarben

Hallo Herr Dr. Bluni, nochmals eine Rückfrage wegen meiner Frage mit den Ölfarben. Kann eine einmalige (3-stündige) Anwendung bereits meinem K...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Steißbeinschmerzeb normal?

Ich habe gerade heftige Steißbeinschmerzen :( Bin in der 20ssw ist dies normal?

OurFirstone

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG-Anstieg so ok?

Hallo, nach Insemination bin ich nun schwanger. Bei ES+12 war HCG erst 24. Jetzt bei ES+18 ist er auf 390 gestiegen. Ist das ok? Der erste Wert...

Sallyi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode kann man trotzdem schwanger sein

Hallo Eine frage kann man trotz periode schwanger sein? habe meine peri gestern bekommen, hatte ja am 27.03.13 Sex gehabt und kondom ging ja kaputt...

Nicki2836

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphysenschmerzen, Osteopathie / Chiro in Schw. erlaubt?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe noch mal eine Frage zu meinen Symphysenschmerzen. Diese sind hauptsächlich einseitig, und es tut weh, wenn ich das ...

Ilad

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Autotür in Bauch geschlagen

Hallo Herr Dr. Bluni, erst einmal vielen lieben Dank für die Beantwortung aller Fragen. Heute ist mir wieder etwas passiert.Ich bin in der 31SSW...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet