Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Noch eine frage :p

Hallo.. habe letztens schon gefragt, hatte am 4.5 und 5.5 ein :) beim ovulationstest.. haben dann geherzelt und ich hab jetzt ein leichtes ziehen im s...

Mine2508

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bel 35.woche

Hallo bin jetzt in der 35.woche. Besteht denn noch eine möglichkeit dass sich mein baby noch aus der bel dreht?

sweet1987xx

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Ich hatte am 23.4 den ersten Tag meiner Periode und um den Eisprung ( den ich mit persona bestimmen kann, regelmäßig Sex! Jetzt habe ich seit einigen...

Patchworkfamilyxxl

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


persistierende rechtsseitige Umbilikalvene

Hallo liebes Dr. Team, ich war vorgestern bei meinen Frauenarzt zur Feindiagnostik. Er meinte bei meinen Baby ist alles in Ordnung außer das er ei...

Nichy 1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Malzbier

Hallo Dr.Bluni Bin in der 13.ssw und habe grosse Schwierigkeiten Getraenke bei mir zu behalten. Nun habe ich Malzbier (Karamalz) fuer mich entdeck...

FrauvonWunderfitz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wutausbrüche in der Schwangerschaft

Sehr geehrter herr dr bluni, Viele sagen ja stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft seien normal. Ich 35. Ssw) bin zur zeit aber wirklich oft ...

Kunderella

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni , versuche momentan schwanger zu werden. Hatte am 04.05. meinen Eisprung u GV am 03.+04.. Seit gestern habe ich nun ei...

louisa20112011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall/Magenkrämpfe 33 SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, Seit zwei Wochen leide ich an mal mehr oder weniger starken Durchfall/Magenschmerzen. Bin derzeit in der 33 SSW. Vor einer...

Sase90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Enterokokken

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Bei mir wurden nach einer Pilzinfektion Enterokokken in der Scheide festgestellt. Bin nun in der 16. SSW. Da der Pil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Infusionen schädlich?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe nochmal eine Frage. Ich wurde von meinen FA in die Klinik geschickt, weil ich starke Übelkeit habe. Ich muss ab und ...

0Kaethe0

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gesundheit

Hallo Dr. Bluni Ich habe heute ein frisches Glas Gurken geöffnet welches ich erst gekauft hatte! Ich habe eine Gurke gegessen und dann gemerkt das...

Caro1084

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Placenta Praevia

Hallo Herr Doktor, noch eine Frage, ab welcher SSW kann man sehen, ob man eine Placenta Praevia hat? Danke!

Anisia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Auf Riesenrutsche gerutscht

Hallo Herr Doktor, ich bin in der 10. SSW und heute auf dem Jahrmarkt musste ich mit meiner 3-jährigen Tochter 3 Mal eine Riesenrutsche herunterrutsc...

Anisia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


28 ssw Baby schon 43 cm groß

Hallo Dr Bluni, ich bin in 27+3 Woche schwanger. Heute meinte meine Ärztin, dass unser Sohn schon 43cm groß sein. Meine Werte sind sonst super....

Esmiralder

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Meine Periode ist seit 1 Woche überfällig...

Ich habe folgendes Problem. Und zwar hätte ich meine Periode vor genau 1 Woche bekommen sollen ( 30.04.), doch bis heute ist nix passiert. Im Laufe d...

Jassi237

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dolo Posterine

Hallo Dr. Bluni, mein Gyn hat mir aufgrund von Hämos die Dolo Posterine verschrieben. Die gibts aber wohl nicht mehr auf Kassenrezept??? Ich fi...

pupsi78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Frage zu Eisprung, befruchtung

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Meine letzte Periode war am 15.03.2013. Am 2...

Schätzi2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausfluss

allo liebes team bin in der 20 ssw.ich habe öfters so gelblich-grünlichen ausfluss, dann mal wieder weiß also ständig wechselnt aber der ph wert ist ...

1009cel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sorge um Babys Gewicht!

Hallo herr dr. Bluni, Ich kriege drei verschiedene Gewichtsangaben und werd langsam verrückt -.- ich weiss das es schätzwerte sind aber würde mich tr...

skyline12

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet