Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Nochmal zu

Danke für Ihre Antwort. Also diese Erhöhung zieht sich wirklich von rechts nach links, über das gesamte Becken, Warum würden Sie die Gebärmutter...

Katha0886

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu viele mannliche und sd unterfunktion

Hallo bin25 jahre alt , versuche schwanger zu werden seit einrm jshr War zur kontrolle bein fa dort wurde Festgestellt das ich zu viele mannl hormon...

sweethoney

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


biometrische Werte

Hallo Dr. Bluni, könnten Sie mir noch sagen, ob die biometrischen Werte bezüglich des Kopfes bei 18+5 bedenklich sind?

saja79

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


längliche Beule über Schambein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich immer noch dem aufstehen, und manchmal auch beim hinlegen, eine längliche B...

Katha0886

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


könnte Schwangerschaft vorliegen ?

Guten Tag , am 14.4-19.4 Regel 19.4.-23.4 Clomifen am 2.5 ausgelöst mit Predalon 5000ie 16.5 test positiv 17.5 test positiv 18.5 test positi...

Lennya2014

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


US und FG

Hallo, ich bin nun bei 7+4 und bekomme wöchentlich US beim FA, da ich gerade erst eine FG hatte und sehr unsicher bin. Ich mache mir nun aber Gedanke...

Jule4321

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


extrem wässriger ausfluss

Hallo! Ich bin in der 40 ssw und habe kommenden Freitag ET. Habe schon seit längeten leichte unregelmäßige wehen. Gmh ist auf 2 cm verkürzt und mumu ...

Bienemaya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brennen Scheide/Leukos positiv im Urin 25. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Freitag Abend ein leichtes Brennen an der Scheide. Ich habe mit PH-Testhandschuhen getestet und der PH liegt u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Heuschnupfen, Atemnot

Lieber Dr. Bluni, ich habe kein Asthma nur Heuschnupfen muss ich trotzdem was einnehmen oder kann ich es versuchen so auszuhalten? oder schadet es me...

ol4ik

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann dem Baby was passiert sein?

Hallo, ich hab letztens hier geschrieben das wir kind planen ;) und bin jetzt laut arzt 6ssw..ging echt flott xD nun meine frage hab heute sauber gema...

Mine2508

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


14. SSW - Schmerzen im Oberschenkel nach Sex

Hallo! Ich bin in der 14. SSW. Und habe nun seit ca. 2 Wochen zunehmend jedes Mal nach dem Sex Schmerzen in meinem rechten Oberschenkel. Wie eine Art...

Grischka

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Schmerzen in der linken Leiste

Guten Abend, ich befinde mich in der FrühschwangerSchaft 5+5. Seit gestern habe ich sehr Starke Schmerzen in der linken Leisten Gegend, selbst b...

jumyjumy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bin ich trotz periode vielleicht trotzdem schwanger?

ich habe meine periode aber trotzdem habe ich ab und zu ein ziehen im unterleib und übel ist mir auch ich habe auch so ein kribbeln 2 schwangerschafts...

Sarah Cheema

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verschiedene Fragen

Hallo Dr. Bluni, ich habe verschiedene Fragen an Sie: 1. Bei mir wurde 2009 eine Konisation durchgeführt, dabei ist ein kegelförmiges Stück vom ...

saja79

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


mein kind wiegt zu wenig!!!!

hallo ich habe eine frage.... und zwar ich bin beunruhigt...ich war am 15.5.2013 bei der untersuchung...ich war am 15.5 in der 28 plus 2 woche,die är...

olga240583

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz angeblicher Unfruchtbarkeit

Hallo! Ich bin jetzt in der 22 SW. Vor 2 Wochen habe ich mich vom VAter des Kindes getrennt. Seit dem macht der mich so gut er kann psychisch fert...

Laqeena

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fehlgeburt durch infektion

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich habe am 30.04.13 meine Zwillingsjungs in der 20. SSW entbunden. Die Aerzte vermuten, dass es an einer Infektion lag...

feeli30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Phasinvergiftung

Hallo Herr Dr. Bluni, mich würde interessieren ob eine Phasinvergiftung negative Folgen für das Baby im 2 Trimester hätte. Ich bin der Meinung, da...

Augustmama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch Senf übertragbar?

Ich bin in der 26. Ssw und habe große Angst mich mit Toxo angesteckt zu haben. Ich war heute bei meiner Oma und habe dort eine Frikadelle mit Senf geg...

Kristina0605

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gesund?

Hallo Herr Dr. Bluni in der 16. SSW war ich zur frühen Feindiagnostik. Alles war normal...zeitgerechte Entwicklung und fetale Strukturen. Kann...

Katha0886

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet