Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schmierblutung in frühschwangerschaft

Hallo, ich habe heute 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren beide eindeutig positiv! Habe aber seit ein paar tagen immer wieder mal schmierblutung ...

dani.esser

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hey...

hey ich hab ne frage also ich bin fast 16 ssw und heute hab ich i.wie das problem das mir übel ist nach den essen oder wenn ich ne zeit lang stehe und...

arrogante zicke

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung zu früh erfolgt?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe am 29.5. positiv getestet. Am 4.6. den ersten US, Ergebnis hoch aufgebaute GM-Schleimhaut. Blut HCG am 5.6. bei 1900...

Phyllis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stoss gegen Einkaufswagen

Lieber Dr. Bluni Mir ist vorhin etwas blödes passiert. Ich war einkaufen. Als ich den Einkaufwagen zurückstellen wollte und diese in die Schlange e...

hope1213

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Testamed SsT

In wieweit kann ich auf den Testamed SsT vertrauen? Habe zwei Tests gemacht mit jeweils einer deutlich sichtbaren dünnen Linie! Man sagt dieser Test...

macla84

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


haare blondieren

Liebes Expertenteam, ích bin jetzt in der 13 ssw und würde gerne wissen ob man sich die Haare blondieren darf? Habe vieles nachgelesen aber die Me...

ol4ik

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bruni, vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Als Empfängniswoche gab mir der Test: 2-3 an. Das de...

Anne_78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kindsbewegung

mein Arzt hatte letzte Woche gesagt das er schon KindsBewegung sieht,bin jetzt 10+3 Woche ich bin sehr schlank kann ich die schon spüren weil ich so e...

mauskatzemaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Taxoplasmose

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 34 SSW. Bei der ersten Blutuntersuchung wurde bei mir kein Test auf Toxoplasmose gemacht. Erst in der 34 SSW habe i...

Anna_2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


USA-Reise 60-40 Tage vor Termin

Hallo Dr. Bruni, ich habe eine Frage: Wir haben eine USA-Reise geplant (Erholung Florida). Reisetermin ist mitte Januar 2014, der Termin der Ge...

Engel_10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft 25. woche

Hallo Ich wollte mich mal genau erkundigen wegen einer bekannten. Und zwar ist sie in der 25. Woche schwanger und war jetzt im kh weil sie üble ...

08lara12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Guten Tag. Ich habe gerade meinen zweiten ma in der 10 ssw. Die Ärztin vermutet beide Male Chromosomenstörung. Welche Ursachen kann das haben?

Fragenueberfragen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Ihnen schon mal geschrieben. Ich hatte am 7.6. eine Abrasio und am 14.6. nochmals wegen einem großen Blutkoagel in der Geb...

KrümelsMami2009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxoplasmose

Hallo, bei mir wurden ein toxoplasmose test gemacht. Der Arzt meinte ich sei negativ und müsste aufpassen bzgl. meiner katze. Heute erhalte ich das...

BiaM1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Übelkeit mehr

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 8+1 ssw und litt die letzten 10 Tage unter starker Übelkeit, so dass ich kaum trinken und essen konnte. Die...

shan30

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fragmin P

Hallo Herr Dr. Bluni Als wir vor zwei Wochen in den Urlaub geflogen sind musste ich 3 Spritzen fragmin p nehmen.. Und bei dem Rückflug auch, ich ha...

Caro1084

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rötelntiter

Sehr geehrter Herr Bluni, Bei uns besteht sein ca. 6 Monaten Kinderwunsch. Wir haben schon einen Sohn von 1,5 Jahren. Nach der letzten Fehlgeburt ...

Elena77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Borreliose in der 16.SSW festgestellt

Hallo Hr. Dr. Bluni, Mitte/Ende Mai hatte ich einen Mückenstich, der stark anschwoll. Seit ca. 2 Wochen hat sich nun um diese Einstichstelle herum ...

ü-30-

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Hallo meine tochter hatte am 1.6.ungeschuetzten verkehr, mit ihrem freund. Am 18.6.kam ihre blutung (eigendlich am 17.6.) und sie war auch nur 2 tage ...

paulkitty2012

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet