Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fg und Periode

Hallo Herr Dr. Buni, ich hatte am 19.7 bei 5+1 eine fehlgeburt. Dann hatte ich zehn tage blutungen und danach wieder Geschlechtsverkehr ohne Verhütun...

jackyh1987

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte am 29. Juni eine Ausschabung. Embryo hatte einen Wachstumstop gemacht. Ich war in der 12 Wochen als ich es durch die...

Maureen1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schimmel in Teppich Arbeitsplatz

Ich arbeite in einer kita, die ein ehemaliger Bürokomplex ist. Daher liegt in einigen Räumen Teppichboden. Schimmeltester ( Nährböden ) waren voll mit...

schnuffeline2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni, Da mein Schwangerschaftstest gestern positiv war, gehe ich mal vorerst davon aus, dass ich schwanger bin. Jed...

AngieWalter90

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe...

charleen

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasensprung

Guten Abend Herr Doktor, mich beschäftigt sehr eine Sache. Wenn man einen frühen Blasensprung hat, also z.B. im 6., 7. Monat, und es geht immer wiede...

Anisia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Übelkeit

Hallo meine freundin ist in der 6.Woche schwanger und macht sich sorgen da sie keine übelkeit hat und es auch noch nicht spürt. Ist das normal?

Rolli86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


spirale ind Blutungen

Hallo dr. Bluni, Ich habe mir vor knapp 3 Wochen die kupferspirale legen lassen. Seiddem habe ixh ständig ausfluss und eigentlich immer schmierblut...

MiniMami-2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schluckauf

Guten Abend Ich bin in der 30. ssw. Mein Ungeborenes hat seit ca drei Tagen ständig Schluckauf. Hat das was zu bedeuten? Sie hat sicher so alle 2...

Carry87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unsicherheit trotz Anzeichen von Schwangerschaft

Hallo ,mich beschäftigen einige Fragen. Ich habe seit Monaten anzeichen von schwangerschaft-Tests waren negativ (kauftests),habe nur noch wirklich ...

Roxeanne

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unregelmäßige Einnahme von Folsäure

Hallo Dr. Bluni, Ich bin zur Zeit 9+5, und alle Untersuchungen bislang waren unauffällig. Mir ist jedoch eingefallen, dass ich vor der Schwanger...

Jodie

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


32.SSW u leichte Blutungen was tun?

Eine Verwandte ist in der 32. SSW und hat leichte Blutung. Warum? Woher können diese kommen? Was kann sie dagegen tun? Was kann pasiiert sein?Bis je...

sunnshine

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Länge stimmt nicht mit der SSW überein

Guten Abend, Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage, da ich etwas irritiert bin. Wenn die Scheitel - Steiß - Länge nicht mit der SSW übereinstimmt,...

Stella1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger nach Kaiserschnitt 5. Monate her

Hallo Herr. Dr. Bluni Ich bin vor 5. Monaten Mutter eines Wundervollen und Super Süßen Sohnes gweorden.. Meine Frage jetzt, kann ich jetzt schon wi...

BaldMami19

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Aknemittel

Guten Abend Herr Dr. Bluni, meine Freundin erzählt mir gerade das man in der Schwangerschaft keiner Aknemittel verwenden darf. Ich benutze diese hi...

BaluBaby

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft / abwartende Therapie ?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin vor 3 Tagen mit starken Schmerzen in der Leiste und im Unterbauch und Blutungen ins KH gekommen. Hier wurde zu meine...

Alettamarie

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arbeiten mit Hochfrequenzfeldern/Nahefeld/Ma

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich soll zugangskarten für Gebäude Auslesen,betrucken und Kodieren. Ich habe zwei Drucker neben mir stehen die ständig ...

BaluBaby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


extrem hoher beta hcg wert 13 sssw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem die NT Messung (1,1) unauffällig ausgefallen ist und auch der Ultraschall keine Besonderheiten aufwies, errei...

Rasul2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


grillfleisch

Lieber dr. Bluni wir haben heute gegrillt und ich hab fleisch gegessen das ich erst am ende gesehen hab das es nicht gut durch war. Meine frage ist ob...

ol4ik

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet