Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


blutung vor menstro

Zu meiner person 41 ja 2 kinder. Mein arbeitet im im ausland.dadurch kein regelmäßigen verkehr.in der der zeit von dezember bis mai kein verkehr, ganz...

ZIADA

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV Titer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 24 SSW (2 SS) und bei Blutabnahme letzte Woche wurde folgendes festgestellt: CMV IGM 20 grenzwertig,s...

sonnige

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz Pille danach

Hallo, ich hatte meinen letzten Zyklusbeginn am 14.06.2014. Am 26.06.2014 und am 27.06.2014 ein ziehen im Unterleib wie wenn ich meinen Eisprung ge...

Paula23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln in 17 + 0

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin schwanger in 17+0 und mein Bluttest brachte das Ergebnis Verdacht auf Parvovirus. Dem KInd scheint es momentan gut zu g...

lina lin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke Rückenschmerzen mit Taubheitsgefühlen

Guten Tag, bin jetzt 30.ssw und habe seit mehreren Wochen starke Rückenschmerzen im unteren Bereich (Illeosakralgelenke) die immer mehr zunehmen so da...

mel81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schleim Eisprung

Guten Tag Herr Dr Bluni Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt...

friedolina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


listerinen

Hallo dr bluni und zwar wollte ich mal fragen wie lange brauchen listerien um sich bemerkbar zu machen habe nämlich am montag so gegen eins einen a...

frozen@me

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann Eisprung?

Und die 25-er von CB digital zeigen "nicht schwanger". Kann es noch zu früh sein? Die Sprechstundenhilfe sagte 19.06. Eisprung laut Laborbefund. Und...

elfische.druidin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht

Lieber Dr. Bluni. Vor drei Tagen habe ich 3 Sst gekauft. Einen günstigen und 2 von Clear blue davon einer mit Wochenanzeige. Alle Testergebnisse wa...

Nici2811

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Organentwicklung

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 13. SSW (12+4) und war vor zwei Tagen zur Untersuchung. Das Herz des Emybryios schlägt 164 mal die Minute. Ist das ...

Joaquin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



hcg wert

hallo. ich bin 5+1 ssw und mein hcg wert liegt bei 1802,.,.ist das normal oder müsste der wert in dieser frühen ssw schon höher sein?? vielen dank!

ASV

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blut im Urin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. SSW und habe bisher bei jeder Urinprobe ein wenig Blut (1+) im Urin. Da ich aber keine Beschwerden...

claudiasginger

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauchschmerzen im rechten Bauchbereich

Guten Tag. Vor ca. 3 Wochen, hatte ich ab und zu ein stechen in der rechten Bauchregion, ca.5 cm rechts vom Nabel. Meine Frauenärztin sagte mir das k...

Matiriki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


US-Bild

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich hätte ganz dringend ihre Meinung zu einem Ultraschallbild gebraucht. Gibt es eine Möglichkeit ihnen ein Bild zu schick...

FabiMum

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ziehen in den äußeren Schamlippen

Guten Tag Herr Dr Bluni Seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen , ähnlich wie Muskelkater, in den äußeren Schamlippen. Unangenehm aber nicht schmerz...

Adlerherz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


höheres alter

hallo dr bluni,. noch eine frage, ich bekomme mein viertes kind, wie hoch ist das risiko auf ein krankes kind (trisomie21 oä)? ich bin anfang 36. oder...

ASV

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cosmofer Injektion

Hallo Dr. Bluni, Nun muss ich auch mal eine Frage stellen. Und zwar lebe ich seit kurzem in Norwegen und bin in der 16.SSW. Nun wurde routinemäßig ei...

Melmit

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Halsschmerzen durch Sodbrennen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich befinde mich momentan in der 37. Schwangerschaftswoche und habe sehr mit Sodbrennen zu kämpfen. Besonders schlimm ist ...

eidechse

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet