Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fehlgeburt, Frühgeburt, wieder Frühgeburt?

Hallo Dr. Bluni ! Ich hatte 2010 eine Missed Abortion in der 8 SSW. Dann bin ich 2011 gleich nach absetzen der Pille wieder Schwanger geworden und ...

Baerchi83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz ellaone?

Lieber Dr. Bluni, mein Partner und ich planen ein Kind. Mein Zyklus dauert in der Regel 33 Tage. Wir hatten 6 Tage vor dem theoretisch errechneten ...

GreenEyes

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall

Hallo, Ich bin laut meinen Fa 6+2.Jedoch hat er heute erneut nichts um dem Ultraschall gesehen. Er hat heute erneut Blut abgenommen. Zudem meinte ...

Proann

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Kann sein das ich schwanger bin, habe mit meinem freund ungeschützten Verkehr gehabt. Jetzt habe ich extrem empfindliche groessere brueste ,habe Hunge...

paulkitty2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hallo

Ich hab eine Frage ich möchte gerne wissen was es wird

Tarafabiene

0 Antworten


übelkeit

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute bei 9 + 0. Bis vor 2 Tagen hatte ich starke, schier unerträgliche Übelkeit die bis spät abends anhielt. Seit 2 Tage...

Himbeer-Torte

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewebereste nach AS und keine Menstruation

Lieber Herr Dr. Bluni, am 15. Mai hatte ich eine Ausschabung mit Diagnose "Windei". Eine Woche später war ich zur Nachsorge bei meinem Frauenarzt ...

Melli802

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sst

Hallo Ich bin seit 2 Wochen über fällig hab schon 2 Tests gemacht alle 2 negativ Was kann die Ursache für das ausbleiben meiner Periode sein? Ich ...

Julien2009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ass 100

Hallo! Bin in der 15. ssw und habe immer mal wieder Blutungen, die Placenta liegt etwas tief. Was meinen Sie, soll ich ass weiterhin nehmen? ...

Heike_84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


18. ssw Unterleibs-, Bauch- und Rückenschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe seit ca 2 Wochen ständiges Ziehen im Unterleib und Bauchraum und zusätzlich Rückenschmerzen im Lendenwirbelb...

tina2606

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Guten Tag, bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Ich muss aufgrund einer Gerinnungsstörung die ganze Schwangerschaft Blutverdünner nehme...

sweetkiss9090

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor Listeriose in der Schwangerschaft

Kürzlich habe ich Rohmilchprodukte gegessen ohne es zu wissen :( und nun habe ich Erbrechen und grippeähnliche Symptome. Meine Ärztin hat nur Blut für...

blackforest

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger???

Sehr geehrter herr Bluni, habe mich gerade neu hier angemeldet um İhnen einpaar Fragen zu stellen ob ich vllt doch schwanger bin? İch und mein j...

sila26

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwacher Herzschlag

Guten Abend Herr Bluni, ich mache mir große sorgen ich bin jetzt in der 7+2ssw und ware heute bei meiner FA weil ich schmerzen an einer alten Narbe...

Sandy92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


TSH im 2. Trimeon

Hallo, Ich bin in der 20. Ssw und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme LT 100 wie auch unschwanger. Gestartet bin ich mit einem TSH von 0,8...

Julchen_03

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


keine Symptome mehr...

Hallo Herr Doktor, Ist es normal das in der 5 SSW symtome schon zurückgehen ? Hatte letzte Woche so sehr brustwarzenschmerz und Übelkeit jetzt nic...

sari91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fragen

1. Ich hab starke Krämpfe und ziehen un stechen im Unterleib hatte im Mai eine FG und jetzt Angst bin erst 5-6 Woche hab erst einen Termin am 4.8 2...

bock1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mit einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglic...

Claudilain

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gewicht

Was sagen sie zu dem schätzgewicht 2200g 45cm in der 34+2 ssw?

meijen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet