Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Gebärmutterspiegelung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 17.6. eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen, um zu prüfen ob ggf eine Gebärmutterknickung vorliegt, da ic...

Ma30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beta hcg nach AS 4,5 Wochen später wieder am steigen ?

Hallo ich hatte vor 4,5 Wochen eine AS nach MA in der 11 ssw. Danach waren noch Reste in der Gebärmutter von 1,3 Darauf erfolgte erneute gabe von cyt...

susi2401

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ibuprofen prophylaktisch nach Wurzelbehandlung

Sehr geehrter Dr. Bluni, bei mir wurde in SSW 8 bis 11 an 3 Terminen eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Schon nach dem ersten Termin war ich s...

ria1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erbrechen 24 SSW

Hallo Herr Dr Bluni, ich wollte mal wissen worauf erbrechen in der 24 SSW hindeuten kann. Ich habe nur das als Symptom. Seit längerem scheide ich...

Rose22

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pflanzenhaarfarben ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, sind Pflanzen-Haarfarben in der Stillzeit (ich stille noch voll, Kind ist 14 Wochen alt) unbedenklich? Die Inhaltsstoffe s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schleim klumpen

Hallo bin in der 28+0 ssw und habe in der lezten zeit vermehrten ausfluss. Heute als ich auf dem klo war hatte ich teelöffel groß ungefähr einen milch...

Lolita46

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen niren gegend

Ich bin in der 10ssw und hade schmerzen in der rechten niren gegend und das schon seit zwei tage jetzt wollte ich fragen was das sein kann und ob es e...

odin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stoß

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Meine Arbeitskollegin fand es heute sehr lustig auf meinen Babybauch aufmerksam zu machen und hat mit ihrem Finger im vorbe...

tonia_33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


38ssw Durchfall seit 2 Tagen

Hallo nochmal :-) Ich habe seit gestern morgen Durchfall, und gestern hatte ich auch Unterleibsschmerzen. Bin dann zum FA, CTG war soweit gut und ...

Clara1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3 Wochen vordatiert

Hallo,  Am Anfang hieß es, der 1.10. ist et. 12.Ssw wurden wir dann auf den 10.10. datiert Seid der 16.ssw werde ich noch von einem anderen Arzt ...

Frieda91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen

Hallo , ich hatte vor ca 3 Monaten einen KS Seit gestern mittag tut mir der Bauch weh , der KS ist super Verlaufen Und alles aber es tut weh , ich ...

chantal kolodziej

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Farblager in der Nähe des Arbeitsplatzes

Guten Tag Herr Dr. Bluni, auf dem Weg in mein Büro muss ich das Lager einer Farbenfirma passieren. Ein Umgehen ist nicht möglich (mein Büro liegt a...

wieselflink

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV

Lieber Dr. Bluni, ich hatte heute Kontakt mit einer Person, die mir im Nachgang erzählt hat das sie krank ist. Sie hatte Ohrenschmerzen und geschwo...

Chrissi38

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


röntgen

lieber herr dr bluni, ich (32.ssw) musste heute, da im krankenhaus der aufzug kaputt war, durch die röntgenabteilung gehen. ist das bedenklich? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


röntgen

lieber herr dr bluni, ich (32.ssw) musste heute, da im krankenhaus der aufzug kaputt war, durch die röntgenabteilung gehen. ist das bedenklich? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


AK-htpo

Hallo Herr Dr. Bluni, habe heut den Laborbefund meiner Internistin bekommen. Habe eine bekannte Hashimoto Thyreoiditis seit ca. 2 Jahren. Der TSH bet...

Kira0815

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lösungsmittelhaltige Farbe

Hallo Herr Dr Bluni, nochmal eine Frage: in unserem Mietshaus muss heute aufgrund eines Hochwasserschadens geweisselt werden, insg. 3 Räume. Ich habe...

Manati

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



utrogest

hallo dr bluni vielen dank für due Antwort. ich habe noch zwei punkte: 1.mein arzt hatte ja bei 4+3nicgts gesehen im ultraschall u hat dann gesagt...

tamara müller

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


36 Tage überfällig

Hallo, ich habe eine Frage ich bin seid 36 Tage überfällig, und habe auch schon Schwangerschaftstest gemacht bei beiden Test war der zweite Streife...

mariechen85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet