Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Schwanger trotz sterilisation

Hallo Ich bin gerade etwas verzweifelt . Habe vor 9 Monaten beide Eileiter entfernen lassen und habe jetzt die Befürchtung schwanger zu sein . Da ic...

sternchen24

2 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Angst vor Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Med Karle Ich habe gerade frisch positiv getestet und bin zum zweiten Schwanger. Ich habe seit circa 3-4 Tagen auf der Rechten...

Brownie90

2 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet



AK erste SS

Sehr geehrter Dr. Karle, in meiner SS haben Sie mir so oft weitergeholfen, dass ich mich heute nochmals an Sie wende. ich habe Ende letztes Jahres nac...

Evelina86

2 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Blutungen 5. SSW

Hallo, am Freitag hat es bei mir mit leichten hellroten Blutungen angefangen. War deswegen auch im Krankenhaus, mir wurde gesagt, dass man nur abwar...

sunny678

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet



Mehrere Fragen

Hallo Herr Dr Karle, ich habe ein paar Fragen: entbunden habe ich vor knapp 6 Wochen. 1. An meinem Dammschnitt hat sich wildes Fleisch gebildet....

Michelle1105

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Kindsbewegungen: VWP 25. Woche

Hallo Dr. Karle, Foren und die Erfahrungen anderer machen einen verrückt, denn es gibt Teilnehmer die bei Kindsbewgungen schon im frühen Woche von ...

Olive88

3 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Ischiasschmerzen

Guten Tag, Ich bin jetzt in der 26 Ssw und habe derzeit sehr mit meinem Ischias zu kämpfen, nun wollte ich fragen, ob es zu heiss oder schädlich f...

baby257

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Fruchthöhle 2mm HCG 85.4+ mU/ml

Guten Morgen Herr Dr. Karle, eine Frage. Meine Letzte Mens war am 7.10 Zykluslänge (SSW4-5???) kann ich leider nicht genau sagen 30/31 Tage da ich ...

sabrina210185

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Blutungen Schwanger

Guten Tag! Ich bin in der Mitte meiner 5SSW und habe seit 4 Tagen braune Blutungen. Zu Beginn waren Sie sehr leicht, am 3. und 4. Tag jedoch etwas ...

Sunshine111

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Sst Negativ

Guten Tag, 18 Tage nach dem GV ist der Sst negativ jedoch bleibt meine Periode weiterhin aus bin aktuell 10 Tage überfällig. Ist der Sst nach 18...

Traube909

4 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Ständig Blut im Urin

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich befinde mich aktuell kurz vor der 12. SSW. Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich bei jeder Untersuchung (di...

Vrenii

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Zervixinsuffizienz

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich bin seit gestern in der Klinik bezüglich Verdacht auf Zervixinsuffizienz. Meine Frauenärztin hat eine Zervix von 1,7 ...

RosiLo

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Menstruation so früh wieder?

Hallo zusammen, Kurz erklärt: - 26.09 FG mit cytotec nach misses abort in ssw9 -23.10-27.10 erste periode -10.11. blutung seit dann mit ab und z...

Ed_2018

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Schokoriegel und Schokolade

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich habe in einem anderen Expertenforum diese Antwort auf eine Frage zum Thema Palmöl gelesen. "Glycidol kann die ...

Carmen V.

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Grippeimpfung

Sehr geehrter Herr Dr Karle, Ich bin in der 20.SSW und habe eine, durch eine frühere Lungenentzündung, vorgeschädigte Lunge. Mir ist die Grippeimpf...

Hoppla123

2 Antworten | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


Warten?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, bei meinem Mann steht die Grippeimpfung an. Der Termin ist um meinen Eisprung herum. Hat dies Auswirkungen und sollte...

Herbst19

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet


TSH

Hallo Herr Dr. Karle, Danke für Ihre Antwort. Wenn der TSH von 1,27 in der Frühschwangerschaft in Ordnung ist , dann verstehe ich nicht weshalb ic...

EmiliaSonne

1 Antwort | Dr. med. Christian Karle hat geantwortet