Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


hCG Entwicklung

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich war noch einmal bei einem Bluttest. Wie in meiner ersten Frage geschildert, hatte ich letzten Donnerstag einen hCG ...

Blumentopf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Selen 200

Hallo sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich habe Hashimoto und nehme seit ca.1 Jahr Cefasel nutri 200 ng...Seit ich Selen nehme geht es mir besser,sons...

sibella

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3.section

Guten Tag Nun ist es 3,5 her seit ich die 3.section hattr. Schmerzen so hab ich kaum noch.nur ab und zu ein brennen auf der rechten Narbenseite welc...

fifi85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sex nach Ausschabung Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, obwohl der Arzt in der Klinik lediglich geraten hatte 8 Tage auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, haben wir vorsicht...

Sammy74

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


mögliche schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage ich hatte am 9. Oktober eine Operation wegen einer Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter ist komplett erhalten geblieben....

lalelu2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Babybauch zu klein

Guten Tag Hr.Dr.Bluni, ich mache mir grosse Sorgen, seit der 28SSW ist der Bauchumfang des Babys zu klein. Ich bin jetzt in der 34SSW+6SSW und hatt...

marie37

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger

Ich hatte vor der Schwangerschaft im September einen TSH Wert von 0,04 ich war leider in eine überfunktion gerutscht. Normalweise habe ich eine unterf...

Andrea-Uwe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit, starke Durst gefühl und SChwindel

Guten Tag Ich bin seit 2 Tagen erkältet und seitdem habe ich starke Übelkeit , Durst gefühl und Schwindel. Bin in der 28 ssw muss ich mir sorgen mac...

sonnen-blume23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blutungen seit der 6 ssw

Hallo Herr Dr. Bruni, Seit ein paar Tagen hab i ch ständig schmierblutungen. Am Wochenende war ich im Krankenhaus und man sagte liegen liegen lieg...

maja2

0 Antworten


Depressionen und Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin bald im zweiten Trimester meiner Schwangerschaft und leide unter schweren Depressionen, die es mir kaum...

4n1k

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erhöhter ph wert

hallo. ich habe schon lange mit zu hohem ph wert zu kämpfen. ph wert war bei 6. musste dann 12 tage fluomizin nehmen. keine besserung. 6 tage inimur. ...

mami2312

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann zum Betriebsarzt bei Tätigkeit in Rehaklinik?

Guten Morgen, ich habe nun auch eine Frage. Ich bin derzeit in der 8. Woche schwanger und arbeite als Sozialarbeiterin in einer neurologischen Reh...

EvianZ

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stuhl 50-60 cm

Guten morgen Dr. Bluni Musste gerade Fenster in Küche zu machen bin auf Stuhl als ich runter bin bin ich mit dem rechten fuss auf Boden geknallt wo...

Mama-Nina-2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mineralwasser mit Kohlensäure

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin am Ende meiner SS (39. SSW) und habe die ganze Zeit klassisches Mineralwasser von Oppacher mit Kohlensäure ge...

yuliandy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ruck bzw Beugen

Hallo, ist es für das Baby bzw die VW Plazenta gefährlich, wenn man sich nach vorne beugt (zb zum Schuhe anziehen)? 2) habe gelesen, dass es sei...

Cat2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchthöhle weiß gefüllt.?!4+1ssw

Hallo ich war beim FrauenArzt und der war nicht Grad sehr freundlich oder allgemein hat er mir nix erklärt.ich weiß nur ich bin schwanger per Ultrasch...

BambiiStyleZ

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutwerte Herpes Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich leider keine Antwort mehr erhalten habe hier ein neuer Versuch. Für mich ist es schon wichtig, nicht nur zu w...

noria78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Terminvergabe

Hallo Herr Dr. Bluni, Heute hatte ich eigentlich einen Termin beim Frauenarzt, bei der Terminvergabe ist aber leider etwas schief gelaufen. Die A...

Janina_8080

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille vergessen nr.15

Hallo Ich habe eben bemerkt das ich gestern die nr.15 pille vergessen habe.jetzt habe ich einfach mit der nr.16 pille weiter gemacht war das richtig?...

danny1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger werden ohne periode und noch stillemndem kind

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits ein kind das ist jetzt 2 jahre alt stille es zum einschlafen und in der Nacht noch einmal. habe ern...

Belli1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet