Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


komischer geruch

Voll peinliche Frage: seid wir nicht mehr Verhüten, also mit Kondom, Dh seid er in mir kommt, ( wir versuchen schwanger zu werden) Stelle ich einen se...

30092010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progesteron

Hallo Dr. Bluni, mein FA hat mir bei einer faglichen, leichten GKS Progesteron 100mg ab dem 16. ZT verodnet. Kommt die Periode trotz der Einnahme d...

holz

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Besuch bei Bestrahlung

Hallo Dr. Bluni, darf ich meine Schwiegermutter besuchen die zur Zeit über vier Wochen Bestrahlung eines Hirntumors erhält? Und sie auch umarmen? ...

moniheinz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plastik geschmolzen

Guten Tag. Heute habe ich den Pfannenwender aus Plastik am Pfannenrand abgelegt und habe erst später gesehen, dass ein Teil weggeschmolzen ist. Ich ...

martha_79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zytomegalie mit Kleinkind

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe erfahren, dass ich nicht immun bin gegen Zytomegalie. Mein Sohn ist noch keine zwei Jahre alt, geht seit 2 ...

Mybaby78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


proktologische untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin in der 9.Schwangerschaftswoche. Ich hatte allerdings vor der Schwangerschaft 2-3Mal Blut im Stuhl gehabt, wesweg...

eec2008

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe es kommen 2 Väter in frage.

Guten tag. Ich habe ein Problem.ich bin jetzt in der vierten Woche plus 5. der Eisprung war am oder beziehungsweise müsste gewesen sein am 22.10 und...

kleinemella

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


keine Periode, SS Test negativ

Hallo Herr dr. Bluni, Nachdem ich am 15.09 diesen Jahres eine missed abortion in der 7. SSW hatte und genau 4 Wochen später meine Periode bekommen ...

steffalive

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



zervixpolyp in der frühss

bei mir diagnostizierte der FA einen Zervixpolypen der unangenehm ist und auch stets blutet bzw bräunlichen ausfluss erzeugt. kann ich damit trotzdem ...

madlenchen78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Umarmung

Hallo, Ich habe eine Frage... wurde heute im Zuge einer Umarmung ca 10 Sekunden richtig fest gedrückt (nicht so locker, hat sogar etwas wehgetan, H...

Cat2

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lack Einatmung Schwangerschaft

Hallo dr. Med. Vincenzo bluni, Ich bin in der 14 Woche. Ich übernachtete bei Freunden. Die haben vor ca. 1 Woche die Türen lackiert. Es riecht noch ...

Darwo82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo, mein sohn fast 2 hat heute im wald in einem maulwurfshügel gebuddelt, leider hat er direkt danach die hände ib den mund getan. Mache mir nun...

Gelini2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wann wieder sport

Hallo, meine schwangerschaft ist jetzt 5 monate her.. meine frage ist ab wann darf man wieder richtig sport machen , also auch zb, joggen oder bauc...

Alenaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12. Woche schwanger und habe bisher Femibion 1 genommen, müsste also Ende der Woche umsteigen auf Femibion 2...

Joaninha

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausfluss

Hallo dr bluni, Ich hatte am dienstag mit einer 3 tägigen kade fungin behandlung angefangen,da ich ja etwas schleimigen ausfluss hatte. Seit heute h...

Shikaji

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eingeschlafene Hände nachts

Sehr geehrter Dr Bluni, ich (12 Ssw) habe nachts probleme mit eingeschlafenen Händen. Ich werden seit 1 1/2 Wochen dadurch nachts wach. Entweder ist ...

Libelle07

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Früh SSW 4+3 HCG Wert auf 5000

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem, mein Tag der letzten Periode war am 12.10.2014 und bin laut Urin und Bluttest schwanger. Heute den 15.11.201...

Sandraschneiderkoehler

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Absaugung erneute Schwangerschaft

Hallo,i Ich bin 40 Jahre alt und hatte gestern einen Schwangerschaftsabbruch durch Absaugung. Wie lange muß ich mit einer neuen Schwangerschaft wart...

Mini

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zum Schwangerschaftsverlauf

Lieber Dr. Bluni, ich habe mal eine etwas anders gelagerte Frage und muss zur Vorgeschichte etwas ausholen. Ich habe bereits einen fast 8 Monate al...

Fiffy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet