Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wie lange kann es blüten bei einer Ektopie?

GUten Abend Dr.med Bluni!!! Hatte seit 1 Woche leicht bräunliches Ausfluss.Heute war richtig Rosa,war bei FA und die meinte es ist mit Baby alles gut...

Alina-Huber

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seit 6 Tagen überfällig, Test negativ..

Hallo Dr. Bluni, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Nun bin ich dieses Mal 6 Tage drüber. Habe ein leichtes Ziehen am Unterl...

Herzsprung

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erde

Eine Frage habe ich noch an Sie, die letzte... : heute hatte ich wieder so eine Alltagssituaton die mir keine Ruhe lässt. Ich war an der Mülltonne im ...

Mogli15

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hoch aufgebaute schleimhaut??

Hallo Dr. Bluni, Ich habe an es+13, nmt+1 &' heute bei nmt+3/4 negativ getestet. Meinem zykluskalender zufolge hätte ich am 20.12 meinen ES gehabt...

nkurtz37

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gerne an alle bzgl. geburtsvorbereitungskurs

hallo ich wollte mal fragen wer an einem geburtsvorbereitungskurs teilgenommen hat? das ist meine 1ss bin ratlos ob ich dran teilnehmen soll. ist mir ...

große sonne

5 Antworten


HELLP

Hallo, Ich hatte in der 1. Schwangerschaft ein HELLP Syndrom. Intermittierend mit Beginn in der 26.ssw. Zufällig im Rahmen einer blutabnahme wegen v...

lilly229

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger in der 8SSW aber keine aufgebaute Schleimhaut

Guten Abend , Ich wende mich mit großer Verzweiflung an sie , weil mein Fall ein Phänomen darstellt . Also ich habe vor drei Woche einen schwangersch...

Nelke22

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Halsschmerzen

Hallo Dr. Bluni Ich habe seit drei wochen Halsschmerzen. Ich trinke schon Kamillentee und lutsche Halsbonbons von Emser salz. Kommt es häufiger zu ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Kryo

Sehr geehrter Dr Bluni, ich (39) hatte bisher 2 ICSIs die jeweils in der 6. Woche endeten. 1.Icsi 12 Eibläschen punktiert 11 befruchtet und 2 Bla...

malibu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ab wann sollte man eine Ausschabung vornehmen lassen?

Hallo, der erste Tag meiner letzen Periode war der 17. November 2014. Kurz vor Weihnachten habe ich dann positiv getestet. (mein 2. Kind). Ich war dan...

nicole80

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Hallo dr. Bluni Ich habe am 2.12.2014 meine letzte regelblutung gehabt die nächsten hätte ich am 30.12.2014 bekommen sollen hab ich aber nicht....s...

mellysksg23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin im 2.Chlomifenzyklus, mein Eisprung hatte ich am 19.12.ausgelöst wurde er mit einer Spritze am 18.12 und meine letzte ...

baby007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brust ist gleizeitig weich und hart

Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat. Ich stille seit 4 Wochen, seit heute ist meine eine Brust zur Hälfte weich und zur Hälfte hart mit Knoten und ...

Annett S.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Untersuchungsintervall Frauenarzt ab SSW 32

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im Internet gelesen, dass ab der 32. SSW regulär alle 14 Tage untersucht wird. Meine Frauenärztin meinte Gester...

Mel Anie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Reinigung vaginale Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wäre es möglich, dass durch mangelnde Hygiene beim vaginalen Ultraschall nicht nur Krankheiten, sondern auch lebende ...

Banana-Woman

25 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Müdigkeit, Übel

Hallo Herr Bluni, könnten Sie mir bitte helfen? Beim Aufstehen in der Früh ist mir übel bis zum Abends. Essen in der Früh wird anstregend!!! Und ic...

Inna89

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rasunach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Ich brachte vor vier Wochen meinen Sohn zur mittels Spontangeburt zur Welt. Ich bekam einen Dammschnitt. Meine Frage...

tina2606

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blut 15.Tag der Zyclus

Lieber Dr.Bluni, ich habe schon 3 Kinder, aber so was passiert mir zum ersten Mal. Blut am 15. Tag der Zyklus (Zykluslänge 28 Tage), ganz kurz, einm...

nadena77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gallensteine entfernen?

Hallo Herr Dr. med Bluni, erstmal ein frohes neues Jahr! Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich die Frage schon gestellt hatte, finde sie aber ...

luystella

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackentransparenzmessung

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich bin heute zwar sehr erleichtert da der Gynäkologe im Krankenhaus meinte das alles bestens aussieht und die Nackenf...

ozelot24

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet