Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


durchsichtiges Urin

Hallo, ich habe heute entdeckt das mein.Urin durchsichtig ist und icb habe am Unterleib so komische schmerzen und das gefühl das ich dauernd aufs Klo ...

hutzeline

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxoplasmose gerne an alle

Hallo dr.bluni.eine frage habe ich noch bzg.toxoplasmose.. die katze meiner Eltern ist eine hauskatze.war noch nie draußen. Essen tut sie nur trockenf...

große sonne

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harter Bauch und ziehende Schmerzen

hoffe mir kann um die zeit noch jemand mit Rat zur Seite stehen.  Ich hab vorhin meinen fast 4 jährigen Sohn durch einen Regenguss getragen, bzw im s...

Babynrzwei

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Radfahren in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr Bluni Ich bin in der 26. ssw und fahre jeden Tag einige km mit dem Rad zur Arbeit. Es tut mir gut und ich hatte bisher keine Probleme...

venningtin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

wodurch kann ein Hämatom entstehen in der Schwangerschaft meine Frauenärztin hat anfang der Schwangerschaft ein Hämatom entdeckt und es war viel heckm...

nancyvoigt19

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2. Screening

Hallo Dr. Bluni, Die Untersuchung in der ssw 20+1 hat Folgenges ergeben: Verhältnis FL/AU: 19,23% ( Normalbereich 20,0-24,0% ) FL/BIP: 60,56% (No...

Lela25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftscholestase

Hallo Herr Dr. Bluni, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine schwere Cholestase ca. ab der 31. SSW, mit Krankenhausaufenthalt ab 31+3 und...

Kittie81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure verspätet eingenommen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe einen Test gemacht und müsste Anfang der 5ssw sein. Ich habe erst in 11/2 Wochen einen Termin beim Arzt und mache mir ...

a_n_n_a

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist das echt alles normal

Nabend Ich hab da mal eine Frage bin jetzt schwanger in der 5ssw habe momentan seit Tagen magenkrämpfe so wie durchfall, Unterleib Schmerzen garkein...

Mine bine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6ssw und 4 Tage blutungen

Guten tag, bin in der 6ssw , und habe seid 4 Tagen blutungen anfangs braun und nun immer hellrot rosa. War am 1. Tag beim Fa. Er meinte alles i.o. ul...

meridako

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Über Ast gefahren

Hallo Herr Dr. Bluni, heute Nachmittag ist mein Mann beim Autofahren über einen auf der Straße liegenden Ast gefahren. Es hat geruckelt und der Ast...

Linda_04

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Weiß jemand wann Dr. Bluni

Hallo Da ich recht neu hier bin, so wollte ich fragen wann im Forum die Fragen beantwortet werden können von Dr Bluni. Womöglich nur unter der Woch...

JeDaMi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Befristeter Vertrag und Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, meien Frage: ich habe meinen Arbeitsstelle am 20.09.2013 begonnen, wurde bereits 1x verlängert und jetzt läuft mein Vert...

BigTeddy89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke erste Blutung nach Ausschabung?!

Lieber Dr. Bluni, ich hatte Anfang November eine Ausschabung aufgrund missed Abort in der 9ssw. Ich hatte seitdem noch keine richtige Regelblutung, ...

Anabell

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beruflich und privat sehr viel Stress und jetzt starke Unruhe

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin in der 17 SSW und extremen Stress sowohl privat als beruflich ausgesetzt... Bin dadurch auch sehr gereizt und verspüre s...

Minali

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antikörper

Guten Tag Dr.Bluni, ich habe von meinen Frauenarzt erfahren das ich Antikörper M habe und mein Partner auch.Jetzt besteht die Gefahr eine Früh/ Feh...

Vonny 58

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Hallo Liebes Team, ich und mein Mann versuchen nun schon über ein Jahr ein Kind zu bekommen. Nun schlug mir mein Frauenarzt vor, eine Temperaturkurve...

Tada96

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gürtelrose nach Frühgeburt bei 32+6 bekommen

Hallo, meine Zwillinge kamen in Woche 32+6 nach Blasensprung und Not Kaiserschnitt zur Welt. Ein paar Tage später spürte ich am Unterarm (etwa die...

MamamitHerz1985

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtsabnahme in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen schwanger bei 14+2. Wiegen tue ich mich seit vielen Jahren schon täglich, morgens nach dem Au...

@Flöckchen@

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet