Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr Bluni ich bin in der 35+1 schwanger das ist dann Kaiserschnitt möchte wissen wann solte ich operiert werden nierenstau habe ich auch u...

Ask 2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg anstieg

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 13.05. einen kryotransfer von 2x 8zellern. (3tage kultiviert). Mein hcg betrug bei es +12 13,8 Es+16 75,2 E...

Krümel34

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ischiasschmerzen, Magnesuim?

Hallo Herr Doktor, dachte nicht, dass ich noch einmal Ihren Rat brauche, da ich mittlerweile bei 40+2 angekommen bin. Mich plagt seit 1 Woche der I...

Tantechrisi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüsenunterfunktion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 8. SSW. Ich habe bereits eine FG hinter mir, der Grund ist uns jedoch nicht bekannt. Nun hat mein ...

Sabrina981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

Hallo Dr Bluni Ich habe mal ne frage also letzten monat hatte ich am .4.5 meine periode bekommen. Während es hatte ich mit mein mann gv.nun habe ich p...

Asli91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann wieder schwanger nach Ausschabung risiko

Hallo DR. Bluni Ich habe eine frage ich hatte vor 5 tagen eine Ausschabung. Das Herz meines Babys hat in der 8 Woche aufgehört zu schlage. Haben es...

Stefanie86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vomex A gegen Schwangerschaftsübelkeit

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Meine Frauenärztin hat mir gegen die Übelkeit Vomex A Suppositorien 150mg Zäpfchen verschrieben. Nun wollte ich eine 2te...

jago

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose über Handtuch

Hallo, ich bin in der 37 SSW habe seit einiger Zeit große Angst mich mit Toxoplasmose anzustecken. Am letzten Wochenende hatte wir Gartengroßeinsatz ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


maße

hallo, habe mir gerade ihre biometrische Tabelle angesehen und auch noch ein paar andere. Laut dieser liegt meine Maus absolut in der Norm was mich na...

Cindy1805

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


könnte ich schwanger sein?

Hallo Herr Bluni habe eine frage bin ja seit geraumer zeit in den WJ nun habe ich nach dem orgasmus ein wenig bauchschmerzen und ansonsten auch viel ...

pitima

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nebenbei nachts arbeiten?

Hallo, Ich bin in der 8. Woche schwanger und website neben meinem Vollzeitjob noch nebenbei als Zeitungsverteilerin am Wochenende in der nacht. Von...

Grannysmith87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschäftigungsverbot

Hallo, Ich bin zum 2. Mal schwanger,jetzt in der 23. Woche .. Ich habe schon bei meiner 1. Schwangerschaft immer mal wieder Depressionen gehabt .aber...

Leon_mom13

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft?

Sehr geehrter Dr. Bruni! Wir sind beide 48; ich habe vor 9 Jahren eine Vasektomie vornehmen lassen, trotzdem hat meine Frau alle Anzeichen einer Sc...

Walter1

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erneuter Abgang

Hallo Dr.Bluni Im Januar habe ich meine Tochter in der 20. ssw still zur Welt gebracht. Da alles auf dem natürlichen Wege geboren wurde, dürften wi...

Darkdragoon

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Guten Morgen Herr Bluni, es könnte sein, dass ich schwanger bin... meine Regel hätte jetzt kommen müssen und ist bis jetzt noch nicht gekommen... j...

luystella

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2mal Eisprung möglich?

Hallo Hr. Dr. Bluni, nach Absetzen meiner Pille die ich zuletzt durchgehend genommen habe begann ich gleich mit de Ovutests (lt. Info von Ihnen zu ...

Angel82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Endometrium zu schmal

Ich habe Clomifen genommen, am 16. ZT hat der FA nachgeschaut und war sich relativ sicher, dass ein ES stattgefunden hat, außerdem war eine Zyste (wah...

kurasini

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaftsdiabetes, hoher morgenwert

Vor 10 Tagen wurde bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich bin SSW 37+1 und Kaiserschnitt (wegen plazenta previa) ist in zwei Wochen g...

nordlys

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brennen beim Wasserlassen

Hallo, ich hatte letzte Woche schonmal eine Frage zu meinen Symptomen geschrieben. Jetzt wurden weitere Tests gemacht und meine Beschwerden sind immer...

N.R

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Möglich?

Hallo, hab da mal ne frage.... Musste ab Sonntag (17. Mai) antibiotika nehmen (packungsbeilage, ja ich hab sie brav gelesen, sagt, dass Die pil...

Jang

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet