Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fliegen in der Frühschwangerschaft?

Lieber Herr Dr. Bluni, noch bin ich nicht schwanger, befinde mich aber mitten in der Planung ;). Für den Fall, dass es diesen oder nächsten Monat ...

sw2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Versorgung

Hallo, bei mir wurde schon sehr früh eine singuläre Nabelschnurarterie festgestellt, die Versorgung war bisher aber immer gut. Momentan bin ich 34+...

Pippilotta211

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor erneuter FG

Hallo! Ich habe schon zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht, wünsche mir aber noch ein drittes. In den letzten beiden Jahren hatte ich zwei FG in der ...

MamaDani79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mögliche Schwangerschaft und Propofol

Hallo Herr Bluni, Ich bin bereits mehrere Tage überfällig aber der Test heute morgen war negativ. Bis zum eintreten der Menstruation kann ich aber ei...

LiLaLöwenzahn

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen und Taubheit oberhalb des Knies

Hallo Herr Dr. med. Bluni, dies ist meine 2. Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 19. Woche. Habe seit einiger Zeit in meinem linken Bein steche...

Annelie2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Naturkosmetik Zahnpasta

Ich verwende seit einiger Zeit das Lavera Zahngel. Es enthält den Inhaltsstoff Carvon. Sollte ich besser die Zahnpasta wechseln? Bin in der 12. Woche.

Lilligold

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arbeitsplatz gesundheitsschädigend?

Hallo, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen um meinen Krümmel, wegen meinem Arbeitsplatz.. Ich arbeite in der Produktion, an drei Maschinen, da ist...

Luna15

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


geräucherte Salami in der SS

Guten Morgen Herr Dr. med Bluni, also, ich bin doch schwanger ... in der 6. SSW... Meine Frage, normale Salami bzw. diese harten Salamiwürstchen...

luystella

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hallo

Ich habe angst dr das ich dem baby im bauch verletzen kann? Besonders nachts wenn ich schlaffe habe ich angst das ich dem baby gedrückt habe vielleich...

AlbulenaT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schadet ketonrückstand im Urin meinen Kind sehr ?

Hallo Dr Bluni, ich hab da mal eine frage unzwar ich hab seit 11 Jahren Diabetes und bin in der 27 ssw . Seit mein letzten Diabetologen Besuch hat er ...

rica123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ks zu früh???

Hallo liebe Dr.Bluni ich habe oft fragen gestellt danke fur alle antworten Ich bin heute 36+0 meine termin ist am 5juli Ich habe auf der rechte sei...

Ask 2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Bluni, mir ist klar, dass Sie diese Frage schon oft hatten, ich bin jedoch nicht sicher, dass ich Ihre Antworten richtig verstanden habe,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall und Übelkeit 28 ssw

Hallo , bin in der 28 ssw und leide sehr unter Verstopfungen . Seid heute morgen habe ich starke bauchkrämpfe und mir zittern die beine wenn ich ein ...

nicki2102

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterielle Vaginose auch ohne Symptome möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, eine letzte Frage zur bakteriellen Vaginose liegt mir noch auf der Seele. Ich hatte bei der letzten Untersuchung einen ph ...

Greta_38

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode?

Hallo dr bluni also ich hatte schon vor einer Woche ihnen geschrieben. Also ich hätte meine periode am 5.6 kriegen müssen nun hatte ich am 02-03.06.15...

Asli91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


doch schwanger?

hallo herr dr. Bluni ich habe folgendes problem, ich hatte am 24.12.14 meine Menstruation, am 02.01.15 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, me...

nadjaein

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Bräunlicher Ausfluss

Hallo Dr. Bluni mir ist aufgefallen das ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss habe wie in der vorherigen Frage habe ich in den letzten beiden tagen S...

Mia-Ida

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerclage

Hallo! Ich habe vor rund einer woche eine cerclage mit totalem muttermundsverschluss bekommen. Im abstrich nach der cerclage kam heraus dass ureaplas...

kismet25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet