Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Gelblicher Ausfluss

Guten Tag am Donnerstag hatte ich für 3 Tage juckreiz am Scheideneingang. Anfangs War er doll und am dritten Tag nur nach dem klogang beim abwische...

HibbelHibbel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Allergie octinicept und pflaster

Hallo Dr bluni. Liege derzeit im Krankenhaus wegen Atemnot und Kreislauf Probleme. Dach bisher ständig unter Stress stand wollten die Ärzte und Schwes...

lavera1

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starkes Ziehen im Unterleib

Sehr geehrter Hert Bluni Ich bin Anfangs 6. Schwangerschaftswoche meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst in 3 Wochen. Es ist meine erste Schw...

Leila282014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


7ssw+1 nur Fruchthöhle und Dottersack beim US zu sehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin zur Ultraschallkontrolle. Leider sah man auf dem Bildschirm nur eine gewac...

avent2009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe!!!! Werde meinen Fußpilz nicht los....

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin ehrlich gesagt total ratlos.... Seit sechs Wochen plage ich mich mit Fußpilz umher. Anfangs habe ich versucht dem...

Baldzufünft

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichter krampf im After

Hallo Dr. Bluni, bin in der 8.ssw und nun zu meiner Frage...klingt vielleicht etwas komisch.....aber ich habe seid gestern so dass Gefühl dass ich im ...

muckel12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Fenticonazolnitrat in der 6. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe gegen einen Scheidenpilz 1x Lomexin bekommen. Kann das meinem Baby schaden? LG Lena

Lena12345

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Aufwachraum

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, demnächst werde ich meinen Sohn zu einer Operation begleiten und mich auch mit ihm im Aufwachraum aufhalten. Zu dies...

SonnWol

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetes,

Bei mir wurde bereits in der 22. SSW der große Zuckertest durchgeführt. Auf Grund von meiner PCO-Erkrankung wurde mit angeraten, auf den kleinen Test ...

Babsi999

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verdacht Pilz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit heute habe ich das Gefühl eine Pilzinfektion zu haben. Kann ich in der 14 ssw auf Verdacht mit Clotrimazol behand...

Leuchtelicht

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen werden stärker

Hallo Herr dr. Bluni. Am 14.4.15 war meien letzte Perionde. Test bestädigte eine ss. War bei Fa der nur sehr wenig sah. 1 Woche später bekam ich blutu...

katjawa

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien in der Dichtung der Spülmaschine?

Hallo Dr. Bluni, mir ist heut ein ganz dummes Missgeschick passiert. Beim gründlichen Reinigen der Spülmschine wurde es mal wieder Zeit, die Türdic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSL zu groß für 6SSW

Hallo Dr. Bluni, ist mein Baby für 5+5 mit einer SSL von 6,8mm nicht viel zu groß? Es war - wie bereits erwähnt - kein Herzschlag erkennbar. Abe...

Ma87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


beta hcg wert

Hallo bin in der 6.wiche jetzt schwanger mein beta hcg wert ist 26914 ist das gut?

naranjetta

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wiso kan ich nicht schwanger werden

Als ich operiert woreden bin haben die ärtzte mein embrion nicht gefunden also ich wurde um sont operiert ,abr was das schlimmste wahr mir wurde nicht...

Lonap

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger durch GV am 4. Zyklustag durch Lusttropfen ?

Kann man schwanger werden, wenn man während seiner Periode, am 4. Zyklustag Geschlechtsverkehr hatte und nur in Kontakt mit dem Lusttropfen gekommen i...

Benutzername1000

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW - welche Woche bin ich?

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, ich möchte gerne wissen, in welcher SSW ich bin, habe aber erst in 2,5 Wochen einen Frauenarzttermin. Ich weis die Unt...

Marienkäfer2424

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach Mirena

Guten Tag Dr Bluni, ich habe am 08.05.2015 nach 3,5 J. aufgrund eines Kinderwunsches die Mirena entfernen lassen. Ich bin 30 Jahre alt uund normalg...

MausebärEule

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


utrogest verlangsamt Eizellentransport?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte vor ein paar Wochen eine Eileiterschwangerschaft, bei der mir der rechte Eileiter entfernt wurde. Da es keinen offens...

ariane30

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet