Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Abstrich nach Milchsäurekur

Lieber Dr.Bluni, danke für Ihre Antwort. Leider bin ich seit der bakteriellen Infektion total verunsichert und muss Sie gleich noch etwas fragen. ...

yvewolf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo genug gewachsen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Am Montag den 8.6. war ich beim Ultraschall, Kind geht es gut, Herz schlägt. Scheitelsteisslänge bei 1,4 cm. An dem Tag ...

OliviaÖl

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


muttermund fingerdurchlässig machen?

guten abend, ich war heute bei 37+6 ssw beim frauenarzt. er hat mit dem finger den muttermund fingerdurchlässig gemacht. was bringt das? a...

Snief

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo zu klein, Dottersack maximum

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin heute Ssw7+2 mit Zwillingen nach erster ICSI. Heute war US und der eine ist 11mm und der zweite nur 6mm und der Dotter...

ccn

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Orgasmus nach AS/Stille Geburt

Lieber Dr. Bluni, erstmals - ich finde es ganz toll, dass es dieses Forum gibt und man hier wirklich Hilfe bekommt. Nun zu meiner Frage. Ich hat...

Klara0512

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entwicklung hcg-Werte ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 1.6. Transfer von 2 Blastocysten im Rahmen einer ICSI Behandlung. Nun habe ich folgende Laborwerte: PU+1...

Susi44

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute FG :(((((

hallo zusammen, leider habe ich heut erneut eine FG gehabt. ich habe heut morgen leichte SB gehabt, danach mit hellerem blut und mittag dann regel ...

geheim

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Impfung

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni , Ich bin in der 32ssw. Nun ist mir aufgefallen , dass ich kein FSME schutz habe... Ich wohne nicht im Risikogebie...

Wir2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



E-Coli Bakterien und Arztwechsel

Hallo Herr Dr. Bluni, bei einem Abstrich wurden bei mir E-Coli Bakterien festgestellt. Diese werden bis einschließlich Morgen mit einem Antibiotik...

Krümelmama_24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist Durchfall gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 30 ssw und habe seit heute mittag starken wässrigen Durchfall. Jetzt bin Ich sehr besorgt,da ich Angst habe das es g...

DeMielerin

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antikörper suchtest?

Hallo dr. Bluni. Bei der antikörper-suchtest-kontrrolle was wird damit herausgefunden? Kann mann mit diese kontrrolle wissen ob man Hiv-Aids hatt? W...

AlbulenaT

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vaginale Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute bei 39+1 bei meiner FÄ. Sie hat mich vaginal untersucht, erst den Gebärmuttermutterhals gemessen, der noch da, ...

deedaa1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft

Guten Tag, Ich hoffe es sind keine doofen fragen.. Mein Mann und ich wollen wieder schwanger werden. Ist haare Färben besser vor der einnistung d...

Elena-Mel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ss diabetes

Guten tag Herr Dr Bluni. 1. Wie schlimm ist es wenn ab und zu mal ein wert ( mittags wert )nach dem essen -1 Std. - etwas erhöht ist schwankend zwi...

liene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose und Toxoplasomose

Hallo Herr Dr. Bruni, würde ein Arzt bei einer Feindiagnostik eine Listeriose/Toxolamose im Ultraschall erkennen, oder würde man es eben einfach ers...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Famenita absetzen: Blutung möglich?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 15 Ssw und war wegen eines Pilzverdachtes bei meinem Frauenarzt. Ich soll jetzt drei Tage Mykofung...

Leuchtelicht

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


TK-Schlemmerfilet innen nur warm

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Habe mir heute im Supermarkt ein Fisch-Schlemmerfilet mit Gemüse-Brösel-Kruste gekauft und danach ( Heimweg ca 20 Min ...

Steffim

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erhalte ich ein Bv?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe diese Woche einen Termin bei meiner FA, um den positiven Schwangerschaftstest bestätigen zu lassen. Nun habe...

MAMI@2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nur fruchtblase sichtbar

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich habe 2 positive schwangerschaftstest gemacht und habe meinen ersten tag der regel am 7.5.15 gehabt.nun war ich heute bei...

Sassi198080

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet