Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Wie bleibt die Periode?

Hallo Dr. Bluni! Ich hab zwar schon einen Sohn, der im November 8 Jahre wird, und trotzdem komm ich mir vor, als hätte ich die Pille zum ersten Mal a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blutverdünner

sehr geehrter dr bluni, in meiner letzten ss hatte ich in der 31+2 eine plazentalösung. in der ss davor nicht. muss ich in einer möglichen dritten...

elli1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille dannach

Hallo mir und meinem partner is eine Panne passiert ... darf ich in der stillzeit die pilLe dannach nehmen ? Wie verhält sich dies ... einfach echt du...

Love-Baby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erneute Schwangerschaft trotz vorherigen Problemen

Hallo Dr. Bluni Vor 6 Jahren kam mein Sohn 7 Wochen zu früh auf die Welt da ich einen Blasensprung hatte, per Kaiserschnitt. 6 Wochen davor hatte b...

Carmi9

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch warscheinlichkeit wieder schwanger zu sein?

Hallo Dr.Bluni Ich habe vor 6 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht. Da ich meinen Wochenfluss nur 3 Wochen hatte ist es passiert und mein Mann und ic...

line291

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hüfte taup

Hallo, Ich habe eine frage. Ich bin nun im 5 Monat schwanger. Seit Anfang der Schwangerschaft wird meine linke Hüfte taup wenn ich auf der Seite lieg...

Shelly9

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin

Hallo, ich bin sehr verzweifelt und habe Angst vor einer Schwangerschaft. Ich nehme seit einem jahr, die Pille wegen meiner unreinen Haut. Ich nehme z...

Anonym26

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


MTV ( MPV ) Mittlere Blutplättchenvolumen niedirig ?

Hallo Herr Dr.Bluni ? ich habe heute meine Laborwerte bekommen ,bin in der 22ssw mit Zwillingen schwanger .Alle Werte waren in Ordnung außer die Leuko...

adamrayan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Orthomol immun

Hallo Herr Dr. Bluni, habe heute einen Test gemacht und der war positiv. Ich müsste in der 5 SSW sein. Da ich nicht wusste bis heute, das ich schwa...

AndreaM

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Und zwar hathe ich am Wochenende meine normale Blutung (nehme die Pille) Allerdings war mir ständig fl...

maryK768

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom und Fehlgeburtsrisiko

Hallo Herr Bluni, Ich hab seid drei Wochen mit Blutungen zu kämpfen. Das erste mal an 11+6 frisches Blut und zweimal ein richtiger "Schwall" danach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Möglicher Frühabort?

Sehr geehrter Hr. Bluni, Ich bin in der ca 5. Ssw. Vor 2Tagen bin ich mit leichten Blutungen bei der Vertretung von meinem Fa gewesen. Diese sagte mi...

Simsalabim86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen durch das Auto fahren

Hallo, Ich habe vielleicht eine sehr ungewöhnliche Frage. Und zwar hat mein Mann einen Sportwagen ( Audi TTS) der liegt wirklich sehr tief auf der...

Gabilein

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft und mtx

Hallo also eine Eileiterschwangerschaft wurde bestätigt ... ich hatte ja geschrieben gehabt das die hcg Werte nurn gering gestiegen sind 31.7 hcg 437 ...

Alexandra1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyklus nach stiller Geburt

Hallo Dr bluni, Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meiner Frage Folgendes , vor 4 Wochen hatte ich eine stille Geburt in der 15.ssw . Habe ...

Annilovesshorty

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind nimmt kaum zu

Sehr geehrter Dr. Bluni, Am Montag bin ich ins KH eingewiesen worden da meine Bauchmaus seit 5 Wochen kaum zugenommen hat. Der Verdacht der Plazen...

Emmlenie

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milchgänge sichtbar?

Hallo Herr Dr. Bluni... ich habe heute, vor allem an der linken Brust, festgestellt, dass die Milchgänge richtig sichtbar werden. Bin zum zweiten M...

Locken-Rocken

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Venen Entzündung

Hallo, Ich War vor 2 Wochen im Krankenhaus, ich bin vor 2 Wochen in der 23 ssw gewesen und hatte eine starke Blinddarm Entzündung. Ich wurde operiert...

blue12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cytomegalie

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14 Woche schwanger und habe eine 17 Monate alte Tochter. Ich habe große Angst vor einer Ansteckung mit Cyto...

Sandrina30

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet