Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Hallo Dr.bluni ich hab eine Frage ich bin jetzt in der 14ssw und habe seit zwei Tagen starke Blutungen.. Ich hätte oder habe eine scheidenentzündung u...

Steffi 82

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kleiner Sohn hohes Fieber

Hallo Dr.Bluni! Nun hat mein Sohn hohes Fieber bekommen und isst nichts mehr. Ich bin nun in der 11 ssw (11+3) und wir hätten heute nachmittag eine...

bella2986

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Traubenzucker ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, da mein Arzt gerade im Urlaub ist wende ich (32.ssw) mich an Sie. Da ich bei der Hitze des öfteren Kreislaufprobleme habe, nehme...

mariekate

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verzweifelt! RF 2 und gerade mal in der 19. Ssw

Guten Tag, ich bin total verzeifelt. Wir waren heute im Krankenhaus weil ich seit 4 Tagen starke Rückenschmerzen hatte und mein Bauch immer wieder...

Sheabutter

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwindel, Schwache, Appetitlosigkeit

ich bin in der 13 SSW, seit Tagen fühle ich mich sehr schlecht. Ich bin schwach, kann kaum etwas tun, die kleinster Anstrengung macht mich fertig das ...

Gartenzwerg85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta praevia

Hallo hr. Dr. Bluni heute war ich beim arzt der mir sagte das ich eine plazenta praevia habe.. bin in der 14. Woche.. er teilte mir aber arch mit das ...

Leaf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hautbrennen Oberbauch

Guten Morgen Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 37.SSW und verspüre seit einigen Wochen ein Brennen auf der Haut. Jedoch nur am Oberbauch und ehe...

Julia Fai

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure

Guten Abend Herr Dr. Bluni, wir haben beschlossen doch noch ein 2. Kind zu bekommen und würden gerne schon im September "starten". Nun würde ich ab ...

Lilly10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


recht häufig Wehen

Hallo, ich erwarte mein zweites Kind und muss sagen ich kenne gar keine wehen von der ersten Schwangerschaft. hatte einen ks und auch dafür keine senk...

ilove

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Feuer Geruch

Guten Abend Herr Bluni, jeden Tag um diese Uhrzeit so gegen 19 Uhr riecht es bei uns draußen nach Rauch als ob jemand einen Karminofen anmacht ode...

babydreamm

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


lasagne mit wein in der soße

Lieber Herr Bluni, ich habe eben gerade in der Pizzeria eine Lasagne bestellt und höchstens die Hälfte davon gegessen. Dann fiel mir siedendheiß ein,...

Emili15

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Spontangeburt nach SchamLippenVerkleinerung

Hallo Herr Bluni. Kann man nach einer SchamLippenVerkleinerung spontan entbinden? Mfg

Popanda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wacholderbeeren

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ich habe ein anliegen an sie weiss aber leider nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Bei uns gab es heute sauerbrat...

jessica_nbg

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann hört es auf zu bluten

Seit dem der eileiter entfernt wurde ...12 Tage her. Blute ich immer wieder...geplagt von mens schnerzen. ..ss test War nach 7 Tagen neg. Ist das w...

Meintraum4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


25Ssw Bauch zieht nach unten?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe das Gefühl, dass mein Bauch heute sehr schwer ist und nach unten zieht. Dies merke ich am Ziehen im Oberbauch und h...

Lippenbärchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Eileiterschwangerschaft

Hallo Dr. Vincenzo Bluni. Ich denke das ich am Eileiter von aussen einen knubbel ertasten. Ca 2 cm groß. Beim tasten tut es weh. Unter anderem habe ic...

Jenny860

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille vergessen

Hallo ich habe am 2. Tag der Pille sie vergessen zu nehmen ich nehmen sie immer gegen 22 Uhr. Die Nacht drauf habe ich ungeschützen GV gehabt. İch hab...

aishe31

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare färben in Schwangerschaft

guten Tag Herr Bluni Bin jetzt in der SSW 10+1. Darf ich die Haare färben? Würde ein Färbung ohne Ammoniak nehmen. Oder sollte ich besser in der Sc...

Mari Eveline

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet