Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Katzen

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich war gestern zu Besuch bei Freunden.Sie haben eine Katze mit langen Haaren. Ich war zwischendurch auf der Toilette, habe dan...

Janina0176

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herpesverdacht

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe nicht viel Erfahrung mit Herpes und bin mir nicht einmal sicher, ob ich es schon einmal hatte (möglicherweise als...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Jucken und brennen ohne Ursache

Hallo Dr. Bluni! Ich habe oft ein brennen und jucken im und um die Scheide. Der Frauenarzt findet keine Ursache. Harnwegsinfekt,Pilz und andere Inf...

Gruphy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schwanger trotz Hormonspirale?

Hi. Ich habe ein sehr großes Anliegen. Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren die Spirale. Habe auch bereits 2 wunderbare Kinder. 3. Kind haben wir gesagt, las...

Sylvia M.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HcG erhöht sich nicht wie erwünscht

Hallo Dr Bluni vor ca 2 Wochen war ich bei meinem FA - der bestätigte mir meine SS Es war die Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner Fleck Erster...

AllesWirdGut44

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Abort keine Periode

Sehr geehrter Herr Bluni, Am 06.08.2015 habe ich in der 11. Woche mein Zwergerl verloren. Bei der Ausschabung blieb wohl noch ein kleiner Rest drin...

Druzina Graf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe noch einmal eine Frage zu Toxoplasmose: Ich habe am 24.09 einen negativen Toxoplasmose-Test erhalten. Seit diesem W...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille vergessen

3. Woche (17 Tag) Pille nicht genommen habe die auch nicht nachgenommen Neue Blister ohne Pause (Langzeitzyklus) 1 Tag Pille 11 Stunden später g...

Gitterschuh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



chlamydien / Mykoplasmen / Gonorrhoe Test

Hallo Herr Dr. Bluni, Vielen Dank schon einmal für Ihre Zeit.... Zur Zeit befinde ich mich in der 22 ssw...Nach eigenem Wunsch wurde ich auf chlam...

Herzkind

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


abfärbende Kleidung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute per Hand ein neues Halstuch gewaschen, dabei ist wahnsinnig viel Farbe herausgekommen udn mir über die Hände gel...

Emili15

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vena cava-Syndrom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, in bin derzeit in der 31. ssw. In Rückenlage wird mir schnell flau, so dass ich so gut wie möglich vermeide. Wie ...

keks2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe folgende Frage: Sollte ich Fruchtwasser verlieren, kann ich das selbst mit einem PH Handschuh testen? Ich habe g...

Amarena82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Periode Test ist negativ

Am 10.08 habe ich mir meine Mirena entfernen lassen wegen Kinderwunsch nach 2 Jahren . 11.08 kam dann meine erste Periode dauert auch ganz normal. Am ...

seya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fluomizin in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, leider muss ich mich schon wieder an Sie wenden... Ich bin in der 9. ssw. Schon seit Beginn der Schwangerschaft oder a...

Jennybo

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxo und listerien

guten tag gestern war ich in einem 4 sterne restaurant und bestellte einen rindsburger. er war trocken und kaugummiartig! erst nach der hälfte sah...

schsch-mami

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kurzer Kontakt mit Flüssigkunststoff, 6. SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 6. SSW und in einem Dachdecker-Büro tätig. Ich mache mir große Sorgen, da ich heute für bei einer Firmenschul...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verdacht auf scheidenpilz

Guten abend dr bluni Ich habe seit ein paar tagen einen juckreiz unten und habe einen leichten schmerz beim laufen gebau da wo dieser juckreiz ist....

endlol

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet