Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Giftstoffe bei Kinderwunsch

Hallo Herr Doktor Bluni, Wir haben eine Wohnung gekauft und haben die von Grund auf kernsaniert. Neue Tapeten, Boden, alles gestrichen. Wir haben d...

Doreen1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dexapos COMOD® 1,0 mg/ml Augentropfen

Hallo lieber Dr. Bluni, Wir planen aktuell das 2. Kind. Da ich mich im März diesen Jahres einer Hornhauttransplantation unterziehen musste, mus...

Stöbbels

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hcg Anstieg ok??

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Am Montag letzte Woche war mein hcg bei 23 Am Donnerstag letzter Woche bei 99 Und heute bei 603 jetzt habe ich im In...

Susujasmin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Auffahrunfall SSW 5

Guten Tag. ich hatte heute morgen mit meiner Freundin einen leichten Auffahrunfall (ca. 20 kmh). Meine Freundin hat es aber kommen sehen und sich a...

rafa1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wan Eisprung nach Absaugung?

Hallo Herr Bluni, Hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13ssw. Wan findet mein nächster Eisprung wieder statt.? Wan bekomme ich meine nächste Period...

Nini111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag Grab erde

Hallo dr. Bluni, Ich habe letzte Woche schon eine frage gestellt bezüglich listeriose an Grab Erde. Dies lässt mir wirkliche überhaupt keine ruhe ...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zu klein?

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich bin in der 30 +1 SSW. Heute war der 2. beunruhigende Schall, da das Kind unter der Norm bzw genau auf der Perzen...

stefijul75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen rechte Rippenseite und dicke Füße

Guten Tag Ich bin ssw35+0 und habe seit 4 Tagen dicke Füße. Seit heute hab ich immer mal wieder leichte bis mittel schwer Schmerzen an der rechten Ri...

RehMausKautz1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutzucker Kind 16 Monate

Hallo, Ich habe meinem Kind 16mobate wegen erhöhter Müdigkeit Blut abnehmen lassen. Sie hatte morgens wärend der Fahrt ein Stück Waffel gefrühstückt,...

Missmojo85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gestationsdiabetes?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 21 Ssw, letzte Woche hatte ich den OGT Test, da war der nüchtern wert 102, worauf hin der Test abgebroc...

dorit1304

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Permethrin

Lieber Dr. Bluni Ich bin Neurodermitikerin, habe ein sechsmonatiges Baby, das ich stille. Ein Hautarzt meinte ich hätte Krätze, was mich schockiert...

Xuha

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin 21 SSW. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie...

Häschen95

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann Organultraschall

Hallo Herr Dr. Bluni Ist ein Organultraschall in der Ssw 19+4 zu früh? Ist es nicht zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoller, da die Organe dann sch...

Schwester84

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eppsteinbarrvirus

hallo herr dr. bluni, ich mach mir sorgen, da man soviel unterschiedliches liest. meine mutter hat das eppsteinbarrvirus und wir hatten viel kontakt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Agnus castus - Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, auf Grund einer in den letzten Monaten instabilen 2. Zyklushälfte und bestehendem Kinderwunsch habe ich im vergangenen ...

doktor_maus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stromschlag Höhe Gebärmutter

Lieber Dr. Bluni, mir ist heute etwas echt Doofes passiert. Bin in der 12. SSW. Stand im Bad und habe meine Haare geföhnt. Als ich den Stecker des Fön...

Juli201080

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



selbst einen weiteren Test machen oder FA abwarten?

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 6.SSW, erste Schwangerschaft. Meine Frauenärztin sagt, nach Bluttest habe ich einen niedrigen Wert, aber si...

mulinchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor Listeriose -

Guten Tag, ich weiß seit letzter Woche Montag, dass unsere KB geklappt hat - endlich nach erfolglosen IUIs durch IVF schwanger. Erst einmal riesige...

Estepona

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet