Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo dr bluni, was halten sie von mcp tropfen in der Schwangerschaft. Die hat mir mein Frauenarzt verschrieben. Ich habe aber angst da in dem beip...

zuya

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung ssw 5+5

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte gestern ein wenig bräunlichen Ausfluss und ziehen und Stechen im UL. Bin ssw 5+5 und über ICSI schwanger geworden. ...

bella1215

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg

So ich habe jetzt meinen hcg von gestern, er ist bei 2600. Also definitiv schwanger. Aber mein Arzt konnte nichts! Wirklich nichts! Im Ultraschall seh...

all-eyes-on-me

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Guten Morgen Der erste Tag meiner letzten Periode war am 29/30.11.2015 und zu Ende am 5/6.12.15 (GV ohne Verhütung ) Normalerweise hatte ich bisher ...

Ina1212

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Berührungsempfindliche magenbereich

Hallo doc bluni bin in der 23 ssw ich habe seit 2 tagen extreme berührungsempfindliche magenbereich kann weder anfassen sonst was allein beum trinken ...

Sc2101

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BPD

Hallo, ich war gerade beim Arzt zum 2. SCREENING. Der BPD war bei 44,79.... ist das in Ordnung? Liebe Grüße

Linda 3003

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wahrscheinlichkeit Klumpfuß

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 10. Woche schwanger und bin mit einem leichten Klumpfuß rechts geboren. Die Ärzte sagten, dass er durc...

AnneKaffeekanne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bv oder Krankschreibung?

Hallo Ich habe ne Frage bin nun in der 19ssw und arbeite im Einzelhandel habe so seid der 9ten Woche mit schlimmer Übelkeit zu tun dazu kommt Schwin...

Sabrina B

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Giftigen Kleber eingeatmet

Sehr geehrter Herr DR. Bluni, ich habe die letzten drei Tage Schmuck gebastelt und dabei ohne nachzudenken einen speziellen Kleber (E6000) verwende...

Olivia2234

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



pille danach/periode

Wie ist das mit der periode ? Müsste die dann wie immer kommen oder wie ist das mit der periode, wenn ich die pille danach nehmen musste ? Dsnke im ...

Sabrina1105

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vagi c und eubiolac

Hallo Meine Frauenärztin hat mir vorhin per Telefon gesagt das ich wegen dem brennen in der scheide vagi C und dannach eubiolac benutzen soll. Hat d...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eine einzige zigarette - wie schädlich ist das?

Hallo! ich bin in der 17.ssw und habe einen dummen fehler gemacht. bevor ich schwanger war, habe ich sehr sehr stark geraucht, als ich es dann erfahre...

amy2107

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hörschädigung des Kindes möglich?

Hallo wir waren in Berlin am Silvester und auch ich war draußen(in der 13SSWo)um am Jahreswechsel teilzunehmen.Es war wirklich sehr laut und hin und w...

Pasta84

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert

Hallo Herr Dr bluni Ich hatte am 9.12.2015 meine punktion mit 2 Guten eizellen die sich gut entwickelt haben . diese bekam ich am 11.12. 2015 wied...

estrella1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

Hallo! Ich bin in der 12. Ssw und habe seit mindestens 2 Wochen Temperaturen zwischen 37,5 und 37,9... Ist das normal? Ist die Temperatur in der ss i...

19Marie85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



OGTT

Hallo Dr. Bluni, morgen steht bei mir der kleine Zuckertest an und nach einem Gespräch mit meiner Hebamme bin ich unsicher, ob ich ihn machen lassen ...

malini

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


jenny1905

Hallo. Ich habe am Dienstag letzte Woche positiv getestet einmal mit Einen früh test und einmal mit einem clearblue .. beide positiv. Ich möchte aber ...

all-eyes-on-me

11 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stillen und Kinderwunsch

Hallo, meine Kleine ist nun 16 Monate alt, seit zwei Monaten habe ich sie nur noch zweimal täglich, jetzt nur noch einmal täglich gestillt. Seit da...

frustrolle

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet