Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Chorionepitheliom durch Plazentarest?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe am 12.11.2016 entbunden und hatte 3 Mal sehr starke Nachblutungen. Mein Hb-Wert sank von 10,8 auf 5,8 und später ...

Ally721983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in der Brust

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 18. SSW und habe seit gestern stechende Schmerzen bei Druck in der Außenseite der linken Brust. Ich habe auch das G...

NAG-Hasi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bluttest negativ

Hallo, hatte vorgestern schonmal eine Frage gestellt. Am 14.12 hatte ich meine Tage bis Ca zum 18.12. meinen Eissprung laut Rechner am 28.12. ...

Dani.1.2.3.4

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Laserentfernungsmessgerät

Hallo Herr Dr. Bluni, ich 26 SSW war heute auf einer Baustelle dort wurden die Räume mit einem Laserentfernungsmessgerät vermessen und ich stand m...

Blume4444

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg

Ich War heute beim Fa. Ich bin in der 6 ssw. Eine fruchthöhle War jetzt da. Aber leer. Ist es ein Wind ei ?

all-eyes-on-me

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nahrungsergänzumgsmittel probieren und wechseln schädlich?!

Hallo Dr. Bluni, ich bin derzeit Ende 10ssw und nahm bisher klassisch folio forte. Meine Fa riet mir, jetzt schon mit Vitaminen zu beginnen und gab m...

Miroma

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg wert

Hallo Herr bluni Heute war ich noch mal bei meiner kinderwunschklinik zur Feststellung warum mein hcg nicht richtig steig sie machte ein ultrasc...

estrella1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Engmaschigere Kontrollen wegen Risiko-SS/Wachstum?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zunächst einmal finde ich toll, dass es dieses Forum hier gibt! Es hat mir schon viele Fragen beantwortet. Ich ha...

Nora86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brennen

Vielen Dank für ihre Antwort Herr Bluni. Nur noch schnell eine Frage dazu:ich behandle meine bakt.Infektion mit Vaginaltabletten.Es brennt noch immer...

mamselle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung nach Blasenmole trotz hohem HCG Restwert

Hallo Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten. Kurze Verlaufschilderung meiner Geschichte: Am Tag der Ausschabung wegen partieller...

Ingalinchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tampons erlaubt?

Hallo Herr Dr Bluni, Nach der zweiten Ausschabung habe ich derzeit noch leichte bräunliche schmierblutungen. Ich hatte einen Monat Pille genommen. J...

petitecoure

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute Schwangerschaft nach Kaiserschnitt mit Blutung

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe bereits drei Kinder, das erste mit Saugglocke geholt, das zweite spontan und das dritte per Kaiserschnitt nach m...

DoreenW1979

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte Erschütterung im Auto-Untersuchung notwendig?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt zumal ich eine dringende Frage habe diese aber auf anderem Weg niemand...

aufgeregterPapa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sind Vorzeitige wehen und Rücken schmerzen ein grund für BV?

Guten Tag ! Ich hätte da mal eine Frage ich bin jetzt in der 25 ssw und die ganze Schwangerschaft ging es mir eigendlich gut seit dem letzten Monat...

kri-ssy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



regel aus bleiben

bin 45 jahre habe seit seit 4 monate keine regel mehr machte 2 test und sagen nein bin ich in den weseljahren

rita hirth

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Test schwach positiv

Guten Tag :) ich habe 8 ss-Tests gemacht 7 strichtests davon sind schwach positiv bin seit 6 Tagen überfällig.clearblue digital zeigt an schwanger 1-2...

Liljen88

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was muss ich machen damit ich nicht schwanger werde?

Ich habe anfang der2. Woche meine Pille vergessen einzunehmen. Daraufhin habe ich diese nachgenommen und doe Anti-Baby -Polle genommen. Jetzt habe ich...

Sonnenblume96

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ergänzung erhöhter TSH-Wert

Guten Morgen Herr Dr. Bluni. Ich habe Ihnen diese Woche schonmal geschrieben. Es geht darum, dass mein Frauenarzt weiß, dass ich eine Schilddrüsenunte...

Katha86h

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


36ssw und ständig einen harten bauch

Guten morgen. Ich bin nun 36+5 und habe seid 3 Tagen hauptsächlich abends einen harten bauch. Tagsüber zwischendurch auch. Mein Sohn ist knapp über 2...

Dini91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet