Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


beschwerden durch spirale?

Hallo dr bluny, Mir geht es seit einer woche schlecht.habe unterleibsschmerzen.ich habe eine hormonspirale.am 29.11.hatte ich das letzte mal meine re...

flori0908

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


intakte Schwangerschaft

Hallo Ich war heute beim fa bin nach Berechnung 7 +1 lt Ultraschall aber ist es nur 2.9 mm gross ca. 4 woche Is das noch ok oder muss ich mir Geda...

mone333

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


volle blase

Hallo Herr Dr. Ich war in der 22 ssw zur Feindiagnostik da war die Blase meines Babys leer und hat sich langsam gefüllt. Beim letzten Termin in der 27...

Stern277

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin etwas ratlos 4 Test Positiv

Meine letzte Periode hatte ich am 31.12.2015 am 18.12.2015 hatte ich GV ich habe am 30.12.2015 einen test gemacht Positiv strich war sehr Schwach, dan...

egi

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ssw 10+1 test negativ????

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich bin in der ssw 10+1 es verläuft auch alles gut bisher. Heute habe ich einen sst gemacht den ich ins Album kleben wo...

Susujasmin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BEL stoßempfindlicher

Lieber Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 36. SSW. Das Baby liegt leider in BEL. Zudem habe ich eine VW-Plazenta. Mein Bauch ist ziemlich umfa...

MatLou

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


8.SSW - kleine Flüssigkeitsansammlung über Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin heute SSW 7+6 und neben einem zeitgerecht entwickelten Embryo, hatte meine FA heute eine kleine Flüssigkeitsansa...

Motte79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stiche Beckenboden

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, der Besuch bei meinem Frauenarzt hat mich heute sehr nervös gemacht. Ich bin Ende der 16. Woche schwanger und sagte i...

Lia-Marie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röteln Immunität plötzlich vorhanden?

Hallo Herr Dr. Bluni, in meiner ersten Schwangerschaft stand im Mutterpass bei Röteln Immunität anzunehmen "nein". Nun bin ich wieder schwanger und h...

JoshisMom

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


14 SSW / 2 Zysten

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14 SSW. und bin mittels künstlicher Befruchtung (ICSI) schwanger geworden. Ich habe direkt neben der Fruchthöh...

sakura1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fieber unklarer genese, frühschwangerschaft

Lieber Herr Doktor Bluni, bei einem Gestationsalter von 4+2 (also 5.SSW) wurde ich plötzlich in der Nacht von extremer Übelkeit, Fieber (38,2), ras...

Cindy_cindy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchthöhle zu klein

Guten Morgen, ich bin gerade sehr verzweifelt. Nach jahrelangem Kinderwunsch aktuell in der 7+0ssw. Insgesamt eher schleppender hcg Anstieg,vor ein ...

mowgli4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Essig in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin im 6 . Monat und habe schon die ganze Schwangerschaft riesigen Hunger auf Essig. Die Salatsoßen esse ich immer löffelw...

mcmaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


dammriss noch nicht verheilt?

Hallo herr Bluni, Ich habe vor 19 Tagen mein Sohn geboren. Hatte ein dammriss 1 Grades. Ich höre immer das die schon nach 1 Woche verheilt. Ich habe ...

sab86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo Ich bin in der 28 Woche schwanger und weine fast täglich ich habe angst das ich nach der geburt mit allem alleine da stehe! Hört das nach de...

isabella1990

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Über Schwangerschaft

Hallo Dr.med. bluni , ich habe eine frage und zwar ich hatte meine Periode am 15.12.2015 gehabt , am 27.12.2015 und am 2.1.2016 war ich mit mein Partn...

Sakura1983

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Lieber Dr Bluni, Ich habe vor vier Wochen meinen Sohn entbunden. Gestern habe ich meinen Mann mit der Hand befriedigt. Ohne mir die Hände zu waschen...

Mami3010

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer ruptur

Guten Tag Dr. Bluni Ich hatte schon 2 KS. Letzte vor fast 5 Jahren! Mein Mann und ich wollen noch ein 3. Kind jedoch meinte mein FA das meine KS Narb...

Mausi 29

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode, Negativ

Hallo Dr. Bluni, Meine Tage sind sehr unregelmässig, letzens hatte ich sie 05.Juni 2015 und hatte geschlechtsverkehr mit meinem Freund im Septembe...

linaaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Methoden zur präeklampsie

2008 ist meine Tochter in der 37. Woche per Notsectio geholt worden und 2009 ist der jüngste in der 39. Woche ebenfalls per notsectio geholt worden. B...

Blaitice JJS

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet