Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Betontes Nierenbecken

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin 27 Jahre alt, befinde mich jetzt in SSW 25+2 und war heute (07.04.2016) zur Kontrolle noch einmal bei der Feindiagno...

FräuleinWenke

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tiefer Sitz hw

Hallo Ich hatte heute ganz normal meine Vorsorge bin heute 18+5. sie sagte meine Plazenta Sitz hinten und tief sonst hat sie nichts gesagt es steh...

Leonie2808

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Schmerzen während Abort 9 SSW

Hallo, Leider habe ich schon Erfahrungen sammeln können bezgl. Früher Fehlgeburt. Aktuell wurde bei mir in der 11SSW festgestellt das der Embryo in d...

Kasu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


8ssw und kein Herzschlag

Hallo Dr. med. Bluni Ich bin 19jahre alt und das erstmal schwanger. Es war ungewollt habe mich aber entschieden das ich es austragen will. Ich bin...

Vanessa996

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz abbruch

Guten Tag. Ich hatte am 30.3 einen Schwangerschaftabbruch in der 8. SSW. Kann ich durch GV einige Tage vor dem Abbruch schwanger geworden sein, so...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte Blutung 26.SSW

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 26.SSW und bisher ist in der Schwangerschaft alles gut verlaufen. Heute Morgen beim ersten Toilettengang hatte ich na...

lisa b.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfalte vergrößert

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauche noch mal Ihren Rat. Ich war am Dienstag (10+0) bei meiner Gyn. Sie meinte es wäre alles soweit normal, aber Ihr i...

Tanja01071976

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



brauche dringend einen rat

Hallo Ich bin mittlerweile echt ratlos bekomme meine Mens immer zwischen den 29 und dem 1 jetzt war ich überfällig und an tag 6 hatte ich blutungen ...

Frag los

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zusatz zu seresto

Hab gelesen das der Wirkstoff am Anfang am schädlich steht ist ....Da hat er es ja noch getragen organscrenning war unauffällig. ...Kann ich davon aus...

Nicki72

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Cytomegalie-Titer niedrig/ Umgang mit Kleinkindern

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19.SSW. Da ich als Lehrerin beschäftigt war, wurde bei mir in der 10.SSW eine betriebsärztliche Untersuc...

Innah86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger zum koma patient?

Hallo ich habe eine Frage ich bin jetzt 34. Ssw. Und befinde mich momentan in einer sehr schweren Lebenslage. Mein Vater ist am 1. April ins kh geko...

Helena93

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien Ansteckung

Guten Morgen Herr Dr.Bluni Ich habe heute morgen Butter von kerrygold gegessen (auf Brot )und leider nicht gesehen dass diese ein Mindesthaltbarke...

blacki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxoplasmose bis zu welchem wert negativ?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte zwei Wochen nach dem ich den Verdacht hatte mich mit Toxoplasmose angesteckt zu haben einen Bluttest machen lassen. ...

kersili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind bewegt sich nicht viel und Bauch wird weich

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich bin heute in der ssw 23+0 und war Montag beim Arzt da war alles ok ich mache mir nur sorgen da ich noch immer keine ...

Susujasmin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kohletabletten

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich leide seit Jahren an einem sehr reiz- und stress empfindlichen Darm. Bei jeder Aufregung, änderubg des Essens bekomme...

LadyMama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progestan nehmen?

Hallo hr. Dr. Bluni, Ich bin in der 24. ssw und war bereits krankgeschrieben wegen vorzeitigen Wehen. War zwischenzeitlich wieder ein paar Tage arbei...

Nadinschen88

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seresto

Hallo guten abend Hab ihre Antwort zu dem zeckenhalsband gelesenen jetut auch ne frage dazu......Wir haben einen toypudel sehr klein. .schläft auch ...

Nicki72

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet