Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Joghurt

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin es schon wieder. Ich habe gerade einen Joghurt gegessen, der noch zwei Tage haltbar ist. Er schmeckte auch ganz normal. ...

Katha86h

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg

Sehr geehrter Dr. bluni Habe eine Frage habe heute morgen an es+10/11 Mit 2 Test s leiht positiv getestet auch stimmen die Anzeichen kenne es von...

A15

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 FG hintereinander kann ich jetzt noch mal ss werden?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte im April ein Fg mit Ausschabung nach IVF. Als ich nach 28 Tagen wieder beim Arzt war hat man eine erneute ss in ...

ÖzlemNedim

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss Gynoflor

Hallo nochmal. Ich habe noch eine zweite Frage. Meine Ärztin stellte gestern einen leichten gelblichen Ausfluss fest. Ich habe gynoflor bekommen und...

mama0407

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progesteron zu hoch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nach ICSI Schwanger heute bei 7+4. Gestern wurde im Ultraschall der Herzschlag festgestellt. Mein Progesteron liegt...

malibu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



22ssw beiger Ausfluss

Hallo ich bin heute 21+3 und hatte gestern morgen gelb/beigen Ausfluss ( nicht braun ) mit Mini Gewebestücken (ca so groß wie ein mit einem Bleistift ...

Oktoberbaby 2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich nehme unregelmäßig die Pille..hatte auch ungeschützten GV gehabt. Ich hatte Samstag Nacht mega extreme un...

supergirl17

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



SSL Länge größer als Durschnittswert

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Heute Morgen war ich zur Vorsorgeuntersuchung bei 12+3. Die SSL Länge betrug 94mm. Der Frauenarzt meinte es entspräche ...

smatic

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann progestan 100 nach LH Anstieg

Hallo Dr Bluni Ich bin gerade im Urlaub und mein Zyklus hat sich etwas verschoben, ich habe sonst immer an Zyklustag12 LH Anstieg bei meinem clearbl...

Babylove0212

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gestationsdiabetes?

sehr geehrter dr. bluni, ich habe eine frage zu meinen werten (venös nüchtern) aus dem dreistufigen zuckerbelastungstest (ogtt 75g). sie liegen bei...

kuschelwölfchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermal in frühschwangerschaft entfernen

Hallo Ich bekomme wahrscheinlich ein Muttermal entfernt (klein und in Lokalanästhesie) bis ich aber ein Termin bekomme, könnte ich schon schwanger se...

Jenny612

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Trotz Periode schwanger?

Hallo Herr Doktor bluni. , Meine Frage wäre folgende Kann man während der Periode jetzt schwanger werden oder eher nicht? Meine Periode War j...

Cena

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange sind igM bei Cytomegalie nachweisbar?

Hallo Herr Dr. med. Vicenzo Bluni, diese ist meine 2. Schwangerschaft, zu Hause habe ich eine kleine Tochter < 2 Jahre, die in die KiTa geht. Auf C...

estrelladelmar

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung nach Eisprung - Welche Medikamente erlaubt?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich versuche nach meiner Fehlgeburt im März diesen Jahres wieder schwanger zu werden.Gestern hatte ich nun meinen Eisprung und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


4. Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich habe eine Frage. Ich bin derzeit in der 11 Woche schwanger und es wird auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. Dies wäre der viert...

mama0407

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warum habe ich seit der zweiten Geburt so schlimme Schmerzen ?

Seit der Geburt meines ersten Sohnes vor 18 Jahren war meine Periode ein Klacks! (Spontan Geburt ) Die zweite Schwangerschaft vor 1 Jahr verlief scho...

Mommy1203

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tee in der Schwangerschaft

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, da ich auf meine Magen Tabletten jetzt in der SS verzichten sollte, möchte ich ganz gerne zwischendurch dafür Tee trink...

Krümel1187

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet