Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Magen Darm Infekt oder Lebensmittelvergiftung?

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich bin in der 15ssw und habe von Samstag auf Sonntag Nacht stark erbrechen müssen. Ebenso am Sonntag Vormittag konnte ich nicht...

Evieva

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Noch mal Frage zu Pille vergessen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe ihnen am Samstag schon dazu eine Frage gestellt. 1.tag letzter Periode: 2.9.16 1. Pille: 7.9.16 Am 8.9. Pil...

lalelu8

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nabelbruch und Schilddrüsenentfernung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich weiß nicht genau ob Sie der richtige Experte sind, doch ich stelle meine Fragen und hoffe auf eine kompetente Antw...

Managerin01

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tsh Dosisanpassung

Guten Tag, Bei mir wurde vor 7 Wochen die Dosis meines L- thyroxins angepasst. Ich habe auf embryotox gelesen dass nach 4 Wochen nochmals kontrollie...

Mäuschen85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harter bauch

Hallo ich bin jetzt in der 23 ssw . Es ist nicht oft aber ab und zu wird mein bauch ganz hart. Was kann das sein?

Nugget1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Blutung

Ich habe am Freitag zwei test gemacht beide positiv. Diesen Sonntag kam auf einmal meine periode. Zwar wie immer ganz normal. Jetzt weiss ich natürlic...

Jana33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger trotz negativen Test

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, normalerweise schreibe ich nicht in Foren bei Unsicherheiten, aber diesmal ist es eine Ausnahme.Denn ich mach mi...

Blümchen1977

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immunität? Impfung auffrischen lassen?

Hallo, Ist es sinnvoll/ notwendig vor einer Schwangerschaft eine erneute Röteln Impfung zu bekommen, wenn der Wert Grenzwertig (9,5) ist? Danke un...

Jane93

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lungenreife? Mucosolvan? Oder noch warten?

Hallo, Ich bin mit Drillingen in 30.ssw schwanger. Mein Arzt meinte wir sollten dringend eine lungereife in erwägung ziehen. Er würde 5 Infusionen m...

babyshochdrei

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


16 Schwangerschaftswoche

Ich bin in der 16 schwangerschaftswoche und muss elevit nehmen und ich habe ein Problem ich esse ohne ende und ich nehme nicht zu jetzt habe ich Angst...

Doris2205

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft ?

Ich hatte am 20.8.2016 ungeschützten GV.Am 26.08.2016 habe ich meine Regel bekommen,knapp 6 Tage eher.habe heute nach 22 Tagen einen Test gemacht -neg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wirklich Magnesiummangel??

Hallo, ich bin in der 33. Ssw und habe seit einiger Zeit immer wieder Regelschmerzen gehabt, Müdigkeit und Kreislauf. Bin dann zur Hebamme und die ...

Teany

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall in der Schwangerschaft normal?

Hallo Herr Doktor Bluni und zwar fing es Mitte der Woche an mit der weichem stuhlgang (breiig) Dann ab gestern Durchfall wie Wasser. .war dann auch im...

Tina9o

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Elektroakupunktur in Frühschwangerschaft

Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage und zwar habe ich am Sonntag den 04.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist (war ...

lilifee240284

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Untersuchung morgen

Hallo Dr bluni Meine Tochter wurde am Montag (34+1) fast 3 Wochen zu Klein geschätzt meine Frauenärztin hat mich jetzt zur feindiagnostik geschick...

Sandrer3011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnärztliche Behandlung in der 8 Woche

Ich bin in der 8 Woche schwanger undie habe seit drei Tagen starke Zahnschmerzen. Man hat mir gesagt ich solle keine Behandlung durchführen lassen bev...

Rosa8

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hyperemesis gravidarum und Magenkeim

Guten Abend Herr Dr. Bluni, sollte meine Frage eher in ein anderes Forum gehören bitte ich dies zu entschuldigen, ich war unsicher wo diese hingeh...

Hannah79

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode bleibt aus

Der erste tag meiner letzten Periode ist der 11.8 heute habe ich einenoch test gemacht der negativ war. Mir schmerzen leicht die brüste und habe ab un...

Linchen12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folgeschäden vermeiden bei Drillingen

Hallo Herr Dr. Med. Blunt! Ich befinde mich derzeit Beginn 9 woche mit Drillingen. Daweil ist die Größe der kleinen im normbereich. Herzen schlagen...

vanillaeis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet