Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Was kann ich noch machen?

Hallo Hr. Dr. Bluni, am Montag und Dienstag habe ich bei meinen Eltern geholfen beim Möbelaufbau. Da mein Vater selbst erst von einer Lebertranspla...

Trixi Trix

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 ss auch notch?

Hallo Herr Doktor, Ich habe in 8 Tagen eine Doppler Untersuchung beim Fa. 4 Tage später das Organ Screening in einer prämtal Diagnostik nennt sich ...

Diana12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle zu klein 7. SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, der erste Tag meiner letzten Periode war der 27.08.16, ich bin somit aktuell 6+5. Beim Ultraschall 5+5 war die Fruchthöhle ...

grinse.katze

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Tests negativ geht das?

Halli Hallo. Ich will mich selber nicht verrückt machen. 5 tage sind schon lang auf meine Mens zu warten. Sonst war sie immer nur so 1-2 Tage zusp...

Jessim

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anti d

Hallo, Ich hatte in der 6 ssw eine sehr leichte Blutung und habe daraufhin eine Anti d Spritze erhalten. Nun bin ich Ende 17 ssw und meine im Kopf zu...

Neram279

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Besteht eine Schwangerschaft

Habe mal eine Frage. Habe eine zeitlang immer ein Ziehen im Bauch und dann ist mal ein anderes Gefühl manchmal ist der Bauch dicker manchmal wieder ...

Lauriiha

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe - 5. SSW und habe Dobendan Direkt genommen!

Hallo, ich bin gerade in der 5 SSW und noch sehr neu auf dem Gebiet und gerade sehr verunsichter. Da ich erkältet bin habe ich in der Apotheke Hals...

BarbaraR.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


RisikoSS nach FG- wie sicher erneute SS?

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin seit gestern in purer Aufregung. Ich hatte im April diesen Jahres in 11+2 eine FG. Vorhergende SS verliefen komplikati...

Lottismama2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterien in der scheiden welches Antibiotika?

Hallo Dr.Bluni, Ich lag von der 20. Bis zur 29. Schwangerschaftswoche im Krankenhaus wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung. Mir wurde ein Arabin Ri...

kira92

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung nach fa Untersuchung in der ssw 4

Guten Tag Ich hatte heute einen fa Termin wo mir meine ssw bestätigt wurde.nun habe ich leichte blutung kann dies von der Untersuchung kommen? Mit ...

Herrstef1987

0 Antworten


Abgang in der Frühschwangerschaft

S.g. Herr Bluni, ich habe bereits zwei Kinder und ab Dezember wollten wir am 3. Kind basteln. Deshalb nehme ich Metformin, da ich ein PCO Syndrom ha...

Petzi160

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger?

Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Harndrang und Unterleibsschme...

nutzer2505

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall 5+3

Guten morgen ich war heute, 5+2 das erstmal bei Frauenarzt er konnte vaginal nicht viel sehen und hat dann über der Bauchdecke geschalt und sah eine F...

bellanna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progesteron

Hallo Herr Dr Bluni, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen, dass Sie sich hier so super um alle Fragestellungen kümmern und uns ...

M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger

Guten Tag.Ich hatte heute einen fa Termin und meine Frauenärztin untersuchte mich.nun habe ich nach dem Toilettengang leichtes Blut am Toilettenpapier...

Herrstef1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe vor knapp 3 Monaten mit einem mann geschlafen, habe in diesem zeitraum aber nicht die Pille genommen. Wir haben aber ein Kondom benutz...

Krissel123

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung im 6 Monat

Kann man bei Blasenentzündung Norflocine mepha 400 nehmen

silen76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



SST - war positiv - jetzt starke Blutung!

S.g. Herr Bluni! Ich habe letzte Woche, einen Tag nach fälliger Periode, mit einem Clearblue Digital Schwangerschaftstest positiv (1-2W) getestet. ...

Petzi160

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet