Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


??? Eingeblutete Zyste links trotzdem schwanger

Hey ich wahr heute beim Frauen Arzt ich hatte meine Periode am 4.2.17hcg wert wahr negativ der Arzt meine aber das würde Mann noch nicht in BLUT sehn ...

Kwiek25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angststörung und Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, vor circa einem Jahr begannen meine Ängste. Ich habe seit der Krebserkrankung meines Vaters große Angst vor Schadstoffen. Ich nehme ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Jetzt meine frage ... Mir ist seit zweri tagen schlecht in abend , ich hstte am dienstag geschlechtsverkehr und mittwoch war mein erisprung kann ich ...

Sophialenny

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hämatom in der fruchthöhle

Guten tag. Ich bin in der 5 6 woche schwanger genau weiss man es noch nicht da gestern erst nach langem suchen die fruchthöhle entdeckt wurde die h...

lilli8989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wachstum Embryo

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich sorge mich um den Wachstum meines Embryos. Da ich schon mehrere Fehlgeburten hatte, bin ich besonders unsicher. H...

Knuflo09

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brusthaut

Hallo, Ich war heute nochmal beim Frauenarzt wegen der "Delle"in der Brust.Sie meinte es wäre nur eine Hautunregelmäßigkeit, durch das die Drüsen unt...

Aurore1201

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Obulationstest

Hallo Dr. Bluni Ich war habe meinen ersten Zyklus mit ovulationstest Habe ab dem 12 zyklustag angefangen und er war bis gestern negativ gestern zy...

Jessiekate

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen Oberbauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 21. SSW und habe seit gestern Schmerzen im Oberbauch im Bereich des Zwerchfells, also knapp unter dem ...

Tatti87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Fosfomycin nehmen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin im Moment in der 22.SSW (21+3). Anfang der Woche war ich im Krankenhaus, da mein Bauch um den Nabel herum immer wieder ...

RinchenBienchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kupferspirale Medikamenten Wechselwirkung

Lieber Dr. Bluni, stimmt es das Ibuprofen oder andere Schmerzmittel die Wirkung der Spirale trüben? Reicht auch die mechanische Wirkung der Spiral...

Schröder

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit

Guten Tag Ist es normal, dass das Baby auf den Magen drückt schon in der 23./24. Schwangerschaftswoche? Seit ungefähr einer Woche habe ich bei bes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darf ich in der Ss wilden Bärlauch essen?

Lieber Hr. Dr. Bluni, bei uns ist es Tradition, wilden Bärlauch zu sammeln und daraus Pasten, Dips, Pesto usw. herzustellen. Den Bärlauch sammeln w...

Nisika

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW 35: Femibion 2 sinnvoll oder schädlich?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und habe bisher Folio und hin und wieder Fischölkapseln eingenommen. Da mein Fo...

Laura_blueberry

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


10 Minuten passiv geraucht 6ssw schädlich?

Hallo Dr. Bluni, Ich musste gestern 10 Minuten bei meinem Chef im Büro sitzen, der die ganze Zeit geraucht hat. Ich bin in der 6. SSW und hatte sch...

Laralu12367

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung trotzdem schwanger

Guten morgen, ich wünsche mir noch ein Kind und dachte auch bis gerade es htäte geklappt . Bin (ca.)Es + 11 , 24.zyklustag . Meine basaltempi lag imme...

logellen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Feindiagnostik

Guten Abend Herr Bluni Wenn der bei der Feindiagnostik das gastastionsalter berechnet wird ist das der Tag der Regelblutung oder die Einnistung ???...

jeydast

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom in der ssw

Hallo! Ich habe eine frage, ich bin in der 15 ssw vorher habe ein Hämatom gehabt 10*6cm Er ist ein wenig raus gekommen. Letzte Woche habe ich gehabt 9...

sweti

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Intakte Schwangerschaft möglich?

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Ende Januar 12 Eizellen punktiert bekommen, 9 ließen sich befruchten. Drei Tage später erfolgte der Transfer von einem 6...

19annika86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bücken

Darf man sich bis zum letzten Tag vor der Geburt des Babys bücken? Oder kann die Nabelschnur so um den Kopf ?

Anneli25

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet