Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Gebärmutterhalsschwäche

Guten Tag Dr.Bluni Ich habe eine Frage auf Bezug der Gebärmutterhalsschwäche, Ich bin in der 14ssw und habe totale Angst das ich eine Gebärmutterh...

Jenny1993

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


8 SSW

Guten Tag, Ich war gerade beim Frauenarzt, man hat die Fruchthölle gesehen und in der Ecke was dunkles und leicht "Aufflackerndes". Meine Frauenärzt...

Annette4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnarztbehandlung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen bereits schon geschrieben, dass bei mir momentan eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt wird. Ich muss alle 1...

Vicky167

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Sehr geeehter Dr. Bluni, ich bin in der 21 ssw und habe seit Tagen immer mit ein Ziehen und teilweise auch Schmerzen in den Gelenken bzw in den Muske...

Anja0706

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Folsäure 5mg

Guten morgen. Ich habe meine Frage bezüglich der Folsäure Zufuhr. Zur Vorgeschichte: unser erstes Kind kam mit Spina Bifida und einigen Begleiterkra...

LilaDu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abbruchblutung trotz Progestan

Lieber Hr Bruni, ich habe eigentlich mehrere Fragen. Bin jetzt ca. Ende 4SSW./ Anfang 5SWW. Eisprung kann sich verschoben haben. War gestern beim ...

georgi2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Strecken

Lieber Dr. Bluni, ich weiß Sie haben solche Fragen schon beantwortet. Ich aber strecke mich morgens "krampfig". Also mein Bauch ist stark angespannt u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bluttest negativ, eisprung verschoben

Hallo, Ich war am 14.03 bei dem frauenarzt, Dieser meine das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist & auch beim abstrich meinte er das alles na...

Funnylove

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist schlechter Cholesterin in der SS gefährlich ?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, bei mir wurde vor Jahren mal bei einer Blutabnahme sehr hohes schlechtes Cholesterin festgestellt. Hab mich aber leider ...

SaraNova

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nierenstau und Entlassung

Re: Nierenstau Hallo Dr. Bluni Ich wurde heute entlassen aus dem krankenhaus. Aber habe weiterhin einen Nierenstau grad 2. War es wirklich sin...

AprilKind95

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ängstliche Gedanken 31 SSW

Sehr geehrter Herr Bluni, in meiner 1 SSW hatte ich in 31 SSW eine Frühgeburt. Durch vorzeitigen Blasensprung/ Wehen mit Plazentalösung. Jetzt bin wie...

Jane03

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


9 tage Pillenpause swingo 20

Hallo, Ich hab letzten Monat mit der Pille swingo 20 angefangen und dummer weiße hab ich die Pause 9 Tage gemacht statt 7 ( 27.2 - 7.3). In der Wo...

Tiger_Mam

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starkes ziehen!

Hab seit 20.15 starkes ziehen im Rücken und Bauch denke wehen sind nur 60 Sek. Oder doch unterschiedlich?was kann das sein will nicht wieder ins kg un...

Zwillingsmom111217

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Guten Abend ich bin Mutter von 6 kindern jüngste 2 jahre alt und erwarte mein 7.kind bin zur zeit in der 5 ssw . ich bin ein wenig in sorge da ich...

wenckeline

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sind zusätzliche Ultraschalluntersuchungen notwendig?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal wieder eine Frage. Meine Frauenärztin führt die regulären Ultraschallunterschungen laut Mutterpass durch. All...

LittleMissNana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Aufgetautes Eis gegessen

Guten Tag Herr Dr. med Bluni, ich habe mir gerade einen kleinen Becher Ben&Jerrys Eis geholt, gegessen und dabei nach einiger Zeit festgestellt, da...

yvonne123456

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutzufuhr

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe heute morgen blöderweise Schuhe angezogen, die ich nie gut anbekomme, da diese sehr eng sind. Habe dann circa drei ...

maria0302

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet