Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Erreger

Hallo Hr. Dr. Bluni, mir bereitet eine Situation Kopfzerbrechen. Mein kleines Kind hat im Garten gespielt und als ich ihn hochgehoben habe, hat er...

Minime717

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überfaellig

Hallo dr bluni, Bin seit 12 Tagen überfällig,ss test war negativ,Symptome wie Übelkeit bestehen,was tun? Kann es ein Fall von schwanger sein ? LG

Lena91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


7ssw starke Übelkeit nur liegen

Hallo, ich bin mit meinem 2. Kind in der 7 ssw schwanger. Seit 4 Tagen habe ich sehr starke Übelkeit mit Erbrechen, ich kann kaum etwas essen, da ich ...

Romina070689

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was tun bei einem Ausschlag am körper?

Hallo, ich bin in der 9.ssw und ich habe gestern abend nach der arbeit gemerkt, dass es mich sehr juckt unter den Achseln und gesehen das da überall...

Nella185

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tritte gegen den Bauch / VWP

Guten Tag Herr Dr. Bluni Meine Tochter kommt momentan nachts häufig zu uns ins Bett und hat einen unruhigen Schlaf. Dabei kommt es vor, dass sie mi...

AnnaLeonor

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


90 Grad Sauna

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 20SSW und habe keine Komplikationen. Ich gehe manchmal in meinem Fitnessstudio für ca 5 min in eine 90Grad Sauna und...

Julia88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauner Ausfluss 29. woche

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit der 20. Woche leide ich an zervixverkürzung mit 2 Krankenhaus Aufenthalten, vor 3 Wochen wurde mir eine Cerclage gelegt....

Polo1985

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie wahrscheinlich ist eine Fehlgeburt?

Guten Tag Ich sollte in der 9. SSW sein. Hatte am 17.02.17 meine letzte Mens und am 22.03.2017 positiv getestet bei einem Zyklus von 35 Tagen. Nu...

Sabrina86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zu Räucherschmelzkäse

Guten Morgen, Ich hab momentan voll Lust auf scharfes Essen. Da fiel mir der käse bei lidl in die Hände: https://www.lidl.de/de/meine-kaesere...

brownie82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wirklich 2. Fehlgeburt

Hallo nachdem am Donnerstag in der 7.ssw kein Herzschlag da war hat mich mein FA ins KH überwiesen der Arzt hat auch nur einen Ultraschall über den...

Nikita784

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mönchspfeffer in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, zu meiner Frage finde ich schon einiges hier, aber ich möchte Sie gerne gezielt fragen. UNd zwar würde ich im November im erste...

VickyCaro

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft möglich

Guten Tag Da ich mit den Nerven durch bin, würde ich gerne Ihre Meinung wissen. 16.2.17 erster Tag letzter Periode. Zyklus unregelmäßig. 10.3 ...

Neele!!

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien durch Gegenstände

Liebe Dr. Bluni, mein Schwager hat gestern Rohmilch geholt und sich diese aus Versehen etwas über die Hände geschüttet, er hat sich nicht die Hände ...

Anja0706

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


14 sswoche & Brustwarzen

Hallo , Ich habe eine frage und zwar ich hab in letzter zeit farblose Flüssigkeit aus meine Brustwarzen während es austritt habe ich auch schmerzen od...

Dina_pc

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verdorbene Schokolade mit sahne/ Butter

Hallo Herr Bluni, Ich habe leider vorhin eine verdorbene halorenkugel gegessen. Kennen Sie diese? Sie war frisch abgepackt und neu aufgemacht, allerd...

marcialle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seit 3 Monaten keine Periode

Hallo , Undzwar habe ich meine Regel zuletzt am 28.01.2017 - 03.02.2017 meine Tage. Seitdem habe ich sie nicht bekommen. Ich bin noch JF. Ich wa...

Buesra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6-7zyklustag schwanger ?

Guten tag ich hätte da mal ein paar fragen und zwar geht es dadrum mein mann und ich hatten am 6 April ungeschützt geschlechtsverkehr und da ist es pa...

Taylorsmama1994

0 Antworten


SST und Pilleneinnahme ohne Pause

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich nehme die Pille durchgehend seit mittlerweile 4 Jahren, was alles mit meiner Ärztin aufgrund starker Probleme bei...

naadine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo Herr Bluni! Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode mit Ende 12 bekommen. Ich habe meine Periode diesen Monat nicht bekommen stattdess...

J0nny

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Guten Tag,Herr Dr med Bluni heute ist ist etwas blödes passiert ich wohne im ersten Stock eines Mehrfamilienhaus und heute fand ein Einsatz genau vor ...

nattiii

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet