Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Kaiserschnitt nummer 4

Guten Tag:) ich hoffe sie können mir meine Angst etwas nehmen ich bin in der 12 ssw und das wäre mein 4ter Kaiserschnitt meiner kleinster wurde im Okt...

Alexandraa

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode nach Geburt

Hallo, Ich habe am 02.03., per Kaiserschnitt, entbunden. Und konnte leider nicht stillen. Wie lange kann es dauern, bis die Periode wieder einsetzt...

WerdeneMama2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hat die Schwangerschaft eine realistische Chance?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin sehr verzweifelt. Hatte heute Termin beim FA wegen Bestätigung der Schwangerschaft. Am 09.04.17 erster Tag der letzten Me...

KatS7

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft 9 Woche.

Nach eine bakterie habe bekommen diese Antibiotika und kadefugin 3. SeitDem alle Zeichen von Schwangerschaft sind weg. Beim Sex habe ich schmerzen geh...

Bia2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5. SSW und versehentlich Rotwein in Soße!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin bin mit meinem Mann zur Zeit im Urlaub und habe heute Abend beim Buffet beim Kalbsragout ordentlich zugelangt...

Huskyhh

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


TENS Gerät in der 15.ssw

Guten Tag, Bin nun in der 15.ssw und habe durch die permanente Übelkeit mich so sehr verspannt dass ich nun irre verspannungen in der nackenmusmula...

Speedcat

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe aufgrund eine stress Situation schmerzen in Unterleib bekommen, die sich innerhalb 6-7 stunden nicht verbessert habe...

remeny_88

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist der wert okay?

Guten Abend Dr. Bluni Kurz zu mir Ich leide an pco und habe meist nur zwei oder dreimal im jahr eine Blutung,seit ich die pille nicht mehr nehme. M...

Regina87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen im Unterleib... Ist es normal?

Hallo Ich war auf dem Weg ins Schlafzimmer als es auf einmal ganz komisch in meinem Unterleib sticht und ich mich nicht mehr bewegen konnte weil es s...

Detjona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gel Royal

Guten Tag! Ich habe eine frage zwar könnte Ich von dem Gel Royal nach 2 Tage meinem Periode ein Eisprung bekommen? Ovulationsteste ab 18. Maj ...

sacus11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG steigt aber kein Herzschlag

Guten Tag Dr. Bluni. Nach einer ICSI bin ich positiv getestet worden. Heute soll ich in der 7+3 SSW sein und der HCG ist bei 10906. Fruchthöle, Dott...

Lina Lotta

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Ich habe am 12.04 meine Pille abgesetzt und am 14.04 bis 19.04 mein Tage bekommen mein Zyklus während der Pille war immer 28 Tage. Nun hab ...

MelinaBibus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie wichtig ist schonen nach GB Entfernung

Guten Tag,gerne an alle Mir wurde vor 10 Tagen vaginal die GB entfernt.Habe seit ein paar Tagen übel riechenden Ausfluss.Habe mich auch am WE etwas ü...

Pilzchen81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vanillin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe mir 3-4 mal in der Schwangerschaft Milchshakes gemacht mit Vanillinzucker. Dabei habe ich bestimmt bei drei ...

Xxr

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfalte oder Fruchthülle?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe in der SSW 8 das linke Ultraschallbild erhalten. In der SSW 11 das rechte. Auf beiden Bildern ist eine "Hülle"...

mymii13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fragen

Hallo Hr.Dr. Bluni, ich habe 3 Fragen an sie und hoffe sie beantworten mir diese. 1.) Ich habe fürs Essen rohes Fleisch und noch ungewaschenes G...

Sandra183

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sex nach geburt

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe vor einer Woche mein 3. Sohn zur Welt gebracht. Nach fünf Tagen war ein Tag wo mein Wochenfluss sehr schwach war un...

jasi1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Narben vom KS

Hallo Herr Dr. Bluni, meine KS Narbe ist nach 4 Monaten noch sehr stark gerötet. Lila-rot könnte man sagen. Es ist alles trocken und nicht schmerzhaf...

Saraghina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Menstruation bleibt in Stillzeit wieder aus?

Lieber Dr. Bluni, vor 11 Monate habe ich entbunden und bis zum 7. Monat vollgestillt. Danach Beikost und mittlerweile stille ich nur noch einmal na...

SarahRose44

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausscharbung und 3 Monatsspritze

Hallo. Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Ausscharbung aufgrund von Polypen. Ich verhüte seit letztem Jahr mit der Depo Clinovir. Ich hatte mich vor der ...

Nicole-Cecile

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet