Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Ist das jetzt doch positiv

Hallo eine Frage hatte am 8.10 das erste mal ungeschützt letzte Woche hatte ich meine tage 4 Tage lang mir ist seit 1.5 Wochen aber schon schwindelig ...

Sylvia170578

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann nicht einschlafen

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin in der 13.ssw und kann seid 3 Tagen nicht mehr einschlafen. Ich bin total müde mir fliegen dann auch die Lieder...

Jacki und Baby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mit Frauenarzt sehr unglücklich - zu unrecht?

Hallo Dr. Bluni, Nach 5 Jahren Kinderwunsch bin ich endlich mit Hilfe Kinderwunsch Klinik schwanger geworden. Derzeit bin ich Anfang 16. SSW und ...

Sunshine_177

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Kolpitis Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich war heute aufgrund von starken Brennen und Jucken bei meinem Gynäkologen. Dieser stellte eine Kolpitis fest, am e...

male2507

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erneute ss

Ich hatte im april 2012 eine Fehlgeburt. Im Juli 2012 wurde ich wieder schwanger, meine erste Tochter kam im März 2013. Im Januar 2015 hatte ich wie...

Alexandra91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetes + Klinikanmeldung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Der Diabetes ist rein diätetisch eingestellt. Dem Kind geh...

Issi123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein?

Ich musste vor ja. 2 wochen aufgrund einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen das sich aber laut meinem Arzt mit der pille verträgt. Nur hatte ich we...

JYNC

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röntgen während der Zeugung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute beim Zahnarzt gewesen und wurde zur Kontrolle meiner Wurzelbehandlung zweimal geröntgt. Mein Mann und ich befinde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Große Verunsicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar- ich bin sehr verunsichert (ich hatte bereits eine FG...). Ich...

Angsthase_84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ständiger Harndrang

Halo Dr. Bluni Ich bin jetzt in der 11+2 ssw und muss ständig auf die Toilette und das ab und zu umsonst.Es brennt nicht oder so, hab nur so ein Dr...

Angie792

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


dunkler fleck unter fruchthülle

Hallo Gestern war ich bei 6+4 beim Ultraschall. Wir sahen einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag. Laut Arzt ist es ein einling. Hat er auch ges...

kindamelinda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schadet ein extrem lauter schrei dem baby?

Hallo Dr. Bluni, gestern ging es mir psychisch sehr schlecht, ich habe geweint und als ich im auto saß hab ich für 5 Sekunden extrem laut geschrien....

chris1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Neuer normaler Zyklus?

Dr. Bluni! Ich hatte am 10.10 meine Tage, mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen fuer ein Baby, dadurch wurde jetzt die Pille abgesetzt wob...

Girly08

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Positiv vor Periode. Wie sicher ist die Schwangerschaft?

Lieber Dr. Bluni, Da ich in kiwu Behandlung bin, weiß ich schon seit gestern über Bluttest, dass ich schwanger bin. Das war drei Tage vor fälliger P...

Friecs

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Risiko Fehlgeburt 10. SSW

Lieber Dr. Bruni, ich bin derzeit in der 10. SSW (heute 9. Woche und 2. Tag). Letzten Freitag hatte ich einen Ultraschalltermin, dort meinte der Ar...

SonnenscheinMai2018

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abklärung Abort

Hallo. Ich bin 36, 2 Kinder nach problemlosen Schwangerschaften (2012 und 2014), schlank, sportlich, lebe gesund. Nun hatte ich im April eine Partialm...

juschi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest wann durchführen?

Hallo, Ich bin 35 Jahre alt, habe keine Kinder, ein heterozygotes AGS, 2001 Ovarektomie aufgrund einer wuchernden Zyste und in dem Zusammenhang ein...

Christina_83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühtest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor 9-10 Tagen meinen Eisprung. Heute habe ich einen negativen Frühtest gemacht. Sind diese Frühtest zuverl...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet