Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


35+3 Ssw

Guten Abend, Seid vorhin bekomm ich starke Stiche im Unterleib das ich kaum auftreten kann, es kommt und geht wieder was könnte es sein ? Und sollte i...

Aylinaaliyah

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progestan in Schwangerschaft und immer abends Schmierblutung

Hallo Herr Bluni! Ich bin heute SSW 7+5 und habe wegen Schmierblutungen von meiner FÄ Progestan verschrieben bekommen. Ich nehme immer zwischen 22...

Stefanieleo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ab wann hcg im Urin 100% nachweisbar

Guten Abend Dr Bluni, Ich bin mittlerweile 41 1/2 und hatte im Mai eine Fehlgeburt nun hat es dann bis zur ersten Periode danach 8 Wochen gedauert da...

Uschi-Sternchen17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermund ca fidu, 29ssw

Hallo, Ich bin ein bisschen verunsichert. Bin momentan in der 29 ssw, seit der 23 hab ich immer mal wieder n harten Bauch, nicht schmerzhaft ab et...

Fridara

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschallwerte

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute einen Ultraschall. Nach dem Ultraschall, bei dem mir der Vertretungsfrauenarzt gesagt hat, alles sei ok, hat ...

Issi123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Hallo, Ich soll anscheinend jetzt vierte Woche sein. Seit circa einer Woche liege ich im Krankenhaus. Mein HCG Wert steigt immer weiter. Man sieht au...

Anne_20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ein bisschen Schwanger???

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich möchte mich im vorhinein entschuldigen für diese Frage. Vom 29.09.17 bis 04.10.17 war meine letzte Periode, seitdem ha...

Zelda91

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe ich weiß nicht wer der Vater meines Kindes ist

Hallo ich weiß das kommt jetzt vielleicht nicht ganz gut rüber aber ich kann es jetzt nicht ändern es ist jetzt so passiert deswegen macht mir bitte k...

Luna969696

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


NUB Theorie wie sicher

Hallo Dr. Bluni , Ersteinmal möchte ich Ihnen sagen wie toll ich das finde das Sie sich regelmäßig Zeit nehmen um die ganzen Fragen in diesem Forum ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Grünlicher Schleim aber keine Infektion?

Guten Tag Herr Bluni, Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Gardnerella Infektion festgestellt. Ich hatte einmalig grünen Schleim. Nach Antibiotika war i...

gurumuru

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hundekot

Hallo Herr Dr Bluni, Ich brauch bitte mal Ihren Rat. Meine Tochter ist gestern wahrscheinlich im Park in hundekot getreten . Ich vermute das es hun...

Katana2000

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hab ich einen Eisprung?

Hallo zusammen, Kurzer Rücklauf zu meinem Befinden Letztes Jahr September hatte ich eine missed Abort mit AS. Dieses Jahr Juli hatte ich eine E...

Mausi Erna

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest nach 2 Aborten versuchen

Hallo Dr. Bluni, ich frage hier für meine Freundin, die vor 2 Monaten einen Abort in der 12. SSW und 3/2017 einen sehr frühen Abort in der 5. SSW h...

susiundstrolche

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fliegen schwanger mit herzfehler

Ich bin in der 6ten Woche und fliege nächste Woche 2std. Ist es trotz eines Herzfehler unbedenklich? Habe 2 Löcher und einen klappenfehler, diese schl...

Bubsy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG zu stark gestiegen? Hinweis auf Mole?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 28.10. (ES+16) positiv getestet und war seitdem dreimal bei meinem Frauenarzt zur Ultraschallkontrolle und Blutab...

KarLotte

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schaden durch Plastik/Dampf

Guten Abend Herr Dr. Bluni, eben heizte ich den Backofen vor. Mir fiel dann ein seltsamer Geruch auf (Plastik? Jedenfalls nichts Schmorendes). Ich ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Acc akut 600

Gute Abend Dr. Med Bluni, Ich bin in der ssw 11 und heute habe ich bei einer Freundin ein schluck aus ihren Glas getrunken, da ich dachte es wäre ...

Soniaele

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo Dr. Bluni Ich hätte gerne ihre Einschätzung zu folgendem "Fall".Ich war bei meiner Freundin zum Kaffetrinken und sie hat den Boden vorher gefeg...

lenaundjessi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet