Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schmerzen auf rechte seite am unterbauch

Hallo, ich habe vor 3 monate ein fehlgeburt im 8 ssw mit ausschabung und jetzt bevor ich meine menstruation bekomme habe schmerzen im unterbauch auf d...

Seribane

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe grünlichen Ausfluss nicht viel aber eben vorhanden. Am Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Langt es wenn ...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Betaisadona

Schönen Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich momentan am Ende der 37. SSW und seit einigen Tagen beginnt sich der Bauchnabel nach außen zu wö...

Sockentaucherin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist abtasten von Muttermund sicherer oder Ultraschall?

Hallo Dr. Bluni, ich bin etwas verzweifelt. Vor zwei Wochen (29+2 ssw) hat meine Frauenärztin einen offenen Muttermund von 1 cm ertastet. Ich soll...

Guelcan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Portio und Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, Heute beim klinische Untersuchung PO war 0.5 cm. Was bedeutet eigentlich das? Frauenarzt sagt dass Gebärmutterha...

Nektarica

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hccg Wert

Guten Abend,Herr Dr.Bluni.Ich bin total verunsichert.Am 10.11.2017 hatte ich Missed Abortion mit Ausschabung.Heute ruft mich meine FÄ an und sagt mir,...

lorimax

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Wert 187 5ssw +- 1

Guten Abend Herr Dr Bluni, nach einer Fehlgeburt (Missed Abortion) im vergangen Juni mit anschließender Thrombose und daraufhin diagnostizierten Gerin...

PennyPönch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ultraschalldaten

Sehr geehrter Prof Bluni, ich mache mir Sorgen um den Kopfumfang meines Kindes. Bei 28+3 war der BPD 82mm und der KU 280mm AU 233mm , alle andere...

Ulli1802

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


elektrisches Fußbad mit Massagefunktion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin erstmals schwanger, 8. SSW, und hinterfrage gerade Vieles aus meinem Alltag. Da ich schon eine Fehlgeburt ...

Sternschnuppe1314

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plötzlicher SSL Rückgang?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich war heute das erste mal seit dem 21. Dez beim FA. Zwischendurch 2 mal im KH wegen Blutungen. Kommt wohl vom Hämatom. Vor 4...

Aconite

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie schnell muss CMV bei Verdacht abgeklärt werden

Guten Tag Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt ist in der kommenden Woche noch im Urlaub. Ich habe seit 3 Tagen starke Kopf- und Gliederschmerzen, Stre...

Keksraupe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Freie flüssigkeit

Hallo Herr Dr, Ich habe ihnen ja bereits geschrieben, ich vergas zu erwähnen das ich etwas freie Flüssigkeit im Bauch habe. Ich habe ja 2 Zysten u d...

Mara0408

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tripper, Chlamydien

Hallo Herr Dr.Bluni. Ich war wegen Brennen beim Wasserlassen beim Arzt, es konnte jedoch keine Entzündung festgestellt werden. Nun befürchte ich,...

Ottilie2

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




2 Zysten 3,9x3,5 cm

Hallo Herr Dr bluni, Ich habe seit 3 Monaten Zysten am rechten Eierstock. Zuerst 1 wurde mit duphaston behandelt , Zyste von 6,5 cm auf 4,5 cm ges...

Mara0408

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Laserbehandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich stille mein Baby noch voll und war etwas unbedacht zu einer Laserbehandlung des Gesichts. Der Laser arbeitet vorw...

leylala

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magenbypass und Eisenpräperat

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin in der 20 ssw. Nun wurde ein Eisenwert von 11 festgestellt. Mein Frauenarzt verschrieb mir Tardyferon. Nun ste...

May.Vary.1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet