Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Leere fruchthülle ( oval ) 5/6 ssw

Guten Tag, ich habe leider aktuell ein Problem mit dem ich echt emotional zu kämpfen habe. Folgendes zu meiner Vorgeschichte:Ich hatte eine Fehlge...

KatharinaLX

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harmony Test 2 mal nicht auswertbar

Hallo Hr Dr. Bluni, erstmal vielen Dank für Ihre Beratung und Hilfe im Forum. Ich bin 36 Jahre alt und nach langem Kinderwunsch endlich aud natürl...

setar

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, da ich seit einiger Zeit unter grünlichem Ausfluss leide und der Frauenarzt einen Pilz feststellte, der aber nur sehr leicht ...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krank in der ss Betreuung der Kinder ??

Hallo Dr Bluni , leider hat es mich (7 te ssw , dritte ss Kinder :5 Jahre und 13 Monate ) gerade doppelt erwischt . Ich leide wie in den vorherigen ...

Tobecontinued

14 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg 65

Hallo , guten Abend. Ich habe mit clomifen stimuliert, mit 5000IE Predalon ausgelöst. Sonntag , Eisprung plus 14 positiv getestet und zum Facharzt...

Susi1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



HCG Wert ist nicht gestiegen - Progestan soll ich absetzen?!

Guten Morgen Herr Dr. Bluni. Ich habe gestern (5+1) leider erfahren, dass mein Blut HCG - innerhalb von 8 Tagen - von 62, auf nur 150 gestiegen ist...

Nadja_B

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beim Schlafen etwas falsch machen?

Hallo Dr. Bluni, seit einiger Zeit merke ich, dass mein Schlaf alles andere als erholsam ist. Ich wälze mich ständig hin und her und mir tut morge...

Jüli267

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


duphaston

Hallo Dr.Bluni, ich habe jetzt meine erste Icsi hinter mir mit dem langen Protokoll. (Downregulierung usw.)Transfer hatte ich am 25.1.18. Ich nehme...

Katrin-1985

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen Darm Virus

Hallo Herr Dr. Bluni. Welche Medikamente darf ich bei einem Magen Darm Virus nehmen? Da ich Bettruhe bei vorzeitigen Wehen verordnet bekommen hab...

Tanint

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Druck aufm Bauch

Hallo Herr Dr.Bluni, Habe ein 10 monate altes tochter die nun krabbelt und neulich immer wieder versucht aufzustehen. Dabei drückt sie oftmals auf ...

SBASS

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


akute Plazentainsuffizienz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wie hoch ist denn die generelle Wahrscheinlichkeit eines Auftretens einer akuten Plazentainsuffizienz während einer S...

stuttgart211986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herzschlag 9. SSW sehr schwach, Baby zu klein

Hallo. Ich bin heute 8+1. Zum Ultraschall bei 7+2 stellte der Arzt fest, dass der Herzschlag zu schwach und das Baby zu klein sei (ca. 5mm). Hinzu...

Paula918

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 22. SSW. Heute habe ich aus Versehen meinen Finger in den Mund genommen um mir ein Haar aus dem Mund zu holen. Meine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln

Guten Tag, ich bin jetzt in der 32 ssw u mein 1 Sohn jetzt fast3 in der kita. Da ist Leider seit 3 Wochen ringelröteln unterwegs , was ja nicht so un...

leandro amando

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leere Fruchthöhle- mache mir große Sorgen.

Hallo, Ich bin etwa in der 6 SSW. Gestern war ich beim FA und wurde untersucht und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Beim Arzt ging alles so schn...

Elif12

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG wert zu niedrig?

Guten Tag Herr Doktor Bluni, Ich bin 39 Jahre alt, PCOS Patientin seit vielen Jahren in der KiWubehandlung. Im Mai letztes Jahr waren wir schon einm...

Silke Bücken

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Bin ich wirklich schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte direkt mal einige Fragen stellen. Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort. Ist es tatsächlich möglich, dass ...

Anna.kgr

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet