Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Abstrich nach bakterieller Vaginose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einem Abstrich wurden Ecoli Bakterien - welche wahrscheinlich schon Monate vorhaneden waren (der alte FA hatte nie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


36.ssw pap 4 was passiert jetzt?

Hallo, ich bin 33 Jahre, habe bereits 2 Kinder und bin jetzt in der 36.ssw Klinische Angaben: 01/2017 IIID1 06/2017 IIID2, HPV high risk 31 08/2...

KatRun

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist das normal?

Hallo habe einen positiven sst gemacht. 4+3 war ich beim Frauenärztin. Sie konnte noch keine Fruchthöhle sehen nur aufgebaute schleimhaut. Sie meinte ...

Figo58

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leicht erhöhte Leukozyten im Urin bedenklich?

Hallo Dr. Bluni, bei meiner letzten VU in der 28. Woche hatte ich Leukozyten und Eiweiß im Urin (im Mutterpass steht ++). Meine Frauenärztin war da...

Corido

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaiser Natron

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, erst einmal vielen Dank, dass es die Möglichkeit gibt, Ihnen auf diesem Weg Fragen stellen zu können, welche Sie imme...

Bluuna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag

Haben sie mich übersehen?

MamaMami2017

1 Antwort


frage

Warum beantworten Sie meine frage nicht? Freundliche Grüße

minala717

2 Antworten


Desinfektion

Guten Abend Herr Dr.Bluni, ich muss beruflich bedingt Sterilium benutzen und das nicht wenig am Tag. Natürlich atme ich das des Öfteren auch ein. ...

MamaMami2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Niedriger Blutzucker

Ich bin in der 30 ssw. In der Früh vor dem Frühstück habe ich einen Wert von 62, 1 stunde nach dem essen 79 und 2 stunden nach dem essen 54. Sind die...

Sonnenschein29071993

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Termin bei Frauenarzt Schwangerschaft

Hallo Ich wahr heute das erste mal beim Arzt seit ich Schwanger bin .Beim 2 Termin wird ein Big Ultraschall gemacht was passiert da genau was wird u...

Nattaya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vererbung

Hallo kann es durch eine keimbahnmutation sein, dass unsere tochter als einzige aus unseren familien dunkelblaue Augen hat während alle anderen hellb...

minala717

6 Antworten


Notwendigkeit einer Ausschabung

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch, der sehr schleppend und unvollständig verlief. Ich habe seitdem alle dre...

Anna100

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pochen im Ohr was kann ich dagegen tun

Hallo Herr Dr Bluni Ich bin in der 18+3 ssw und hab seit ca einer Woche ein pochen im rechten Ohr. Hört sich an wie der eigene pulsschlag und geht...

Wunder18

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibziehen durch Kaiserschnittnarbe?

Sehr geehrter dr Bluni! Ich bin in der 10.ssw, bislang alles unauffällig (2 mal Ultraschall 7 und 9.ssw) Ich habe seit gestern mittelstarkes zi...

dettchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mögliches Beschäftigungsverbot wegen rauchenden Chef?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile in der 18. Ssw und arbeite im Büro. Mein Problem ist, dass mein Chef Kettenraucher ist, wir zwar in vers...

JuliaS91

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lymphknotenschwellung in der 28 SSW., Hinweis auf Infektion?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 28 SSW und habe nun ohne Symptome einer Erkältung und ohne Verletzungen etwas Gliederschmerzen und se...

joya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervixschleim und LH-Anstieg

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenhangs zwischen dem Zervixschleim und dem LH-Anstieg (falls es einen Zusammenhang gi...

Häschen2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tiefsitzende Plazenta und „Löcher“ in der Plazenta

Sehr geehrter Dr. Bruni, ich bin 31 Jahre alt jetzt mit meinem 1. Kind 10+2 schwanger und hatte bereits in der 7./8. Woche braune Schmierblutungen....

Alice_15

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich mach mir grad Sorgen um meinen HcG Wert dieser lag heute in der 5+4 bei 1774 ist das ein " normaler" Wert noch? Mach mir ...

Girly08

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SS-Diabetes - Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Dr. Bluni, schon früh in der Schwangerschaft stellte ich bei mir Symptome einer möglichen Diabetes fest. Meine Frauenärztin nahm dies leider ...

melene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet