Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ausschabung

Am Freitag hatte ich auch schon gestern wie lange dürfen habe ich nicht duschen

Bedriye

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alkohol

Guten morgen Herr Dr.Bluni, also vielleicht ist die Frage auch sinnlos, aber ich wurde durch das Internet total verunsichert. Mein Mann kam mit ei...

MaNi1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unregelmäßiger Zyklus Nach Mirena?

Hallo Herr Dr. Ich habe mir am 15.3.18 nach guten zwei Jahren die Mirena ziehen lassen. Am 18.4.18 bekam ich meine erste Blutung, diese war sehr s...

Elbperle040

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovulationstest

Guten Tag, Ich verwende momentan Ovulationstests. Gestern vormittag hatte ich einen positiven Test. Den Tag davor negativ. Heute morgen dann Geschl...

Sunny_M

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Möglichkeit schwanger zu sein

Hallo ich habe schmerzen am Bauch Nabel und mein Bauch wird hart bei zu viel Bewegung. Ich bin 8 Tage über fällig mit der Periode und mir ist morgens ...

Mimileni4

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Senkung des HCG Wertes nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenco Bluni, Ich bin in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung und habe eine ICSI bekommen. Der Transfer war am 26....

Yasos

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnfüllung

Hallo, Ich bin schon 4 Tage über Termin. Ich kann es mir nicht erklären, warum ich überhaupt keine Wehen bekomme. Das ist mein 4. Kind und sowas ha...

agdsm3

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht?

Guten Abend dr. Bluni! Es geht darum das ich seit 2 Zyklen clomifen genommen habe, nun war der ss Test positiv am Dienstag war ich bei meiner Ärztin d...

Sonnenschein1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Plazenta Praevia in. Woche 10+5 ?

Hallo Dr. Bluni Ich war heute bei der ersten Vorsorgeuntersuchung in Woche 10+5. Mein Arzt sagte ich habe eine tiefliegende Plazenta. Auf Nachfrag...

loreley28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft und EMS Training

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist EMS Training in der Frühschwangerschaft ein Problem? Die Trainerin im Studio sagt nein. Aber die Impulse gehen j...

Nordlicht_

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor GV in der Schwangerschaft

Hallo! Ich lege einfach unverblümt los. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Vor ca einem Jahr war ich eben so in der 6. SSW und hatte dann einen abo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progesteronwert in Ordnung?

Hallo! Es geht um meinen aktuellen Progesteronwert. Heute lag er bei 10.7, während er am 9.5 bei 24.9 lag. Ich bin in einem Spontanzyklus ganz ohne...

jelonek79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Hallo, Ich denke über ein weiteres Kind nach; Ich habe jetzt kurz vorm Eisprung leider geselchtes Schweinefleisch gegessen das nicht komplett d...

Karin_ma

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss was kann das sein

Guten Tag ich bräuchte Rat. Mein Zyklus ist mtl. unterschiedlich nach Missed About. Diese Monat 24 Tage und Regel dauert 4 Tage weil ich schwang...

mandy76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich trotz allem schwanger sein?

Ich hatte an Silvester Geschlechtsverkehr und habe mit einem Kondom verhütet, allerdings ist es stark verrutscht, weshalb ich nun sehr beunruhigt bin....

dreambig456

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tragen und Heben

Guten Tag Dr Bluni Ich bin in der 29.ssw und habe bereits eine Tochter. Diese wiegt 15kg . Ich habe es immer versucht sie so wenig wie möglich zu ...

Löwenmama14

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Quick Wert

Hallo Herr Dr. Bluni, ist ein erhöhter Quick Wert in der Schwangerschaft normal? Mein Frauenarzt hat sich dazu leider nicht geäußert. Freundl...

MariaPia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nierenstau schonung oder arbeiten?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Bei mir wurde eine Blasenentzündung fetestellt und in folge dessen auch ein Nierenstau (rechts). Nun hatte ich Sonntag se...

Anjelina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet