Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Pille und Antibiotikum

Hallo, ich habe gestern das Antibiotikum Roxi Aristo 150mg verschrieben bekommen und um 21 Uhr auch schon die erste Tablette davon genommen. Ich bi...

taubenauge

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Duschen/ Mutterbänder

Lieber Dr. Bluni, da ich heute (27+0) ein starkes Mutterbandziehen hatte, habe ich verhältnismäßig warm geduscht. Ich habe leider keinen Temperatur...

MamiJenny19

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was heißt Gemini???

Hallo ich habe so ein knubel an der Scheide nun war ich gestern beim Gyn und er meinte es ist eine Geminianlage infekt ,was heißt das ist das gefährli...

Sonnenblume1983

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger kurz nach Kurettage

Hallo, hatte vor drei Wochen eine Kurettage u nun ungeschützten GV! Hatte einen SS Abbruch! Ist es möglich so schnell erneut schwanger zu sein?

Diniline

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frontline Spot on

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni Ich habe meine Katze heute mit frontline Spot on im Nacken behandelt und dabei ist mir ausversehen was an die Finger ...

stralsunderin1992

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frontline Spot on

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni Ich habe meine Katze heute mit frontline Spot on im Nacken behandelt und dabei ist mir ausversehen was an die Finger ...

stralsunderin1992

0 Antworten


Soja

Hallo Herr Dr. Bluni, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen unsere Fragen zu beantworten. Meine Frage bezie...

Voggl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Steißbein Schmerzen und gestern erbrechen

Hallo, ich bin aktuell in der 8.Ssw (7+1). Gestern morgen musste ich das erste mal Erbrechen und fühlte mich den Tag über entsprechend schlapp und...

nane9108

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eihaut Eineiige Zwillinge

Lieber Dr. Bluni, ist es richtig, dass bei Mono-Di Zwillingen die Membran/Eihaut zw. den Föten ab Beginn der Schwangerschaft da ist oder entsteht ...

Baby64

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Risiken in der Schwangerschaft beim Fadenlifting

Guten Tag Dr.Bluni Ich habe am Freitag einen lang ersehnten Termin für Fadenlifting.Jetzt habe ich vor ein paar Tagen erfahren dass ich wieder schwan...

MarinaMa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Faminita

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin heute in der SSW 5+4. Gestern bekam ich starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und hatte im Unterleib ein s...

20Glückskind16

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cmv test nicht eindeutig

Lieber Herr Doktor, Vor knapp 3 Wochen wurde bei mir ein Cmv test durchgeführt da ich wissen wollte ob ich das virus schon hatte oder nicht. Nun wa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Niedrige Eisenwerte

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin derzeit in der 33. Schwangerschaftswoche und machen mir derzeit Gedanken um meine Eisenwerte. Folgende Werte hatte...

Simba18

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt noch zu verhindern?

Guten Tag, ich bin schwanger und heute bei 5+1. Gestern hatte ich eine kurze Blutung mit frischem Blut. Ich bin dann sofort zum Frauenarzt gegangen...

SchwarzeSchafe

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ostsee Baden Bakterien vibrio

Sehr geehrter Herr dr bluni, wir befinden uns derzeit in unserem Dänemark Urlaub und sind nun seit Sonntag täglich an dem Strand marielyst an der O...

Luana16

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abdomenumfang zu klein

Guten Tag Herr Bluni, ich war gestern zur Feindiagnostik bei 21+3 ssw. BEI DIAGNOSE steht unauffälliger, zeitgerecht entwickelter Fetus. Alle Werte...

Bab11

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cortisonspritze /Wärmeanwendungen bei Bandscheibenvorfall

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 30.SSW und habe einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall. Physiotherapie wird gemacht. Paraceta...

Mona3

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frische Bohnen in der 34 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin momentan total verunsichert. Ich habe vorgestern viele frische Bohnen (ca. 400 g) für 3 Minuten in kochendem ...

Elucia93

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wer ist wahrscheinlich als Vater?

Sehr geehrte Herr Bluni, ich habe folgendes Problem : ich hatte mit einem anderen Mann sex, er ist nicht in mir gekommen aber hat bestimmt lusttropf...

-.Celine.-

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tägl. Duschen

Hallo Herr Bluni, Ich bin jetzt in der 20. Ssw. Nun habe ich tgl schwitzattacken und diese mehrmals am Tag. Dadurch dusche ich nun jeden Abend man...

kiani2006

10 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet