Frage: ???

sollte am 25.3 meine periode bekommen habe immer einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen am 27. hatte ich einen hellroten tropfen blut und bis jetzt nur eine leichte braune blutung mit minimalem hellem frischen blut dabei....was kann das sein hatte bis jetzt noch nie so leichte blutungen....ss tests alle negativ?

von honigblume 3 am 29.03.2017, 08:59

Antwort auf: ???

hallo, das werde ich für Ihre persönliche Situation so nicht sagen können. Möglich ist es aber z.B, dass das Zyklusgeschehen sich einfach verschoben hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017

Antwort auf: ???

Woher soll Dr.Bluni das wissen? Geh zu deinem Frauenarzt vor Ort, dann erfährst du es.

von Surematu am 29.03.2017, 12:32